Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    was ist der unterschied

    hi leute,

    was ist eigentlich der unterschied zwischen der psp firmware 1.5
    und der firmware 3.40?

    und ist die firmwarer 3.30 nicht genau das selbe wie die 1.5?

    was gibt es da den für unterschiede?

    freu mich auf jede antwort

    danke

  2. Anzeige

    was ist der unterschied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: was ist der unterschied

    naja , eine von den beiden is halt die bessere Version (glaube ich ^^)

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: was ist der unterschied

    Die unterschiede sind, dass die 3.30 und 3.40 verbesserungen enthaltet.
    Zum beispiel an PlayStation Network Titel

  5. #4
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: was ist der unterschied

    sag ich doch mann bin ich gut *gg*

Ähnliche Themen


  1. Unterschied NAS/SAN: Hallo! :) Ich ein Problem. Ich verstehe den Unterschied zwischen SAN/NAS nicht und soll am Ende der Woche Dokumenation darüber machen. Kann mir...

  2. unterschied zwischen GEN und m33?: könnt ihr mir bitte helfen?? was ist der unterschied zwischen GEN und m33??? was ist überhaupt GEN und kann man auf dem immer noch emulators und...

  3. Was ist der Unterschied?: Hallo Leute, Ich will mir ja für meine Xbox 360: Battlefield: Bad Company Kaufen. Aber jetzt will ich Wissen, was der unterschied zwischen der...

  4. Was ist der Unterschied...: Hi, Kann mir jamnd mal sagen was denn eigendlich der unterschied von postal 2 und postal 2 share the pain ist?? (ich meine abgesehen das POSTAL 2...

  5. Ist 16:9 und 4:3 ein Unterschied: Hallo Leute wollt mal fragen ob 16:9 und 4:3 ob es da einen Unterschied von der Bildqualität gibt wil bei mir am Fernseher wenn ich denn auf 16:9...