Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Was kennt ihr alles für programme?

    hey ich wollte euch fragen ob ihr ein paar programme für die psp kennt.

  2. Anzeige

    Was kennt ihr alles für programme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Was kennt ihr alles für programme?

    psptube und psp video

  4. #3
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Was kennt ihr alles für programme?

    Hallo,

    ich bin PSP Neuling und fänd es sinnvoll die Programme nicht nur aufzulisten, sondern auch dahinter noch in 2-3 Worten zu schreiben, wofür das genannte Programm gut ist.

    -chatturgah

  5. #4
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Was kennt ihr alles für programme?

    des ist wirklich ne gute idee von dir!!!

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. MUST-HAVE-Programme für den PC: Hallo, da ich mir mit Hilfe von Leuten aus dem Forum gerade einen neuen PC zusammenstelle wollte ich euch fragen was ihr als MUST-HAVE-Programme für...

  4. Wer ist alles bei Wer-Kennt-Wen: hi wollte mal wissen wer alles bei wkw angemeldet ist ihr müsst nicht euer namen will nur wissen ob ihr da auch verkehrt und wie ihr es haltet

  5. tv programme: hi, ich benutze um über tv karte fern zu schaun chris tv es funtioniert auch abr ich bin damit nicht wirklich zufrieden kennt jemand andere gute...