Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Devil-of-Tora

    Welche Homebrews benutzt ihr so???

    so...zu erst mal:

    KEINE FRAGEN WAS DAS IST ODER WIE IHR DAS VERWENDEN KÖNNT!!
    dazu gibt es genug threads:
    Info über Homebrew, Downgrader, Isos etc.
    Der ultimative n00b Thread

    so...nun zum thema..
    was habt ihr so für Homebrews auf eurer psp?

    ich persönlich nutze:

    - PSPoste (ein E-Mail Client, also zum abrufen und schrieben von emails über die psp)
    - afkim (isq und msn über die psp)
    - ifreeradio (ein alternativer radio player zum originalen sony player)

    mehr bisher noch nicht, aber ich bin gespannt was ihr so habt

    wenn links gewünscht sind poste ich die noch..einfach bescheid sagen

  2. Anzeige

    Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Derzeit auf meinem MemoryStick:

    PSP Revolution - Dance Dance Revolution Port fuer die PSP.. 90% Meiner PSP Zeit und >2GB auf meinem Memory Stick :p
    AFKIM - Selten genutzt, das Tippen ist etwas doof.. aber akzeptabel wenn grad ein Wlan aber kein PC vorhanden ist
    IR Shell - Multitasking Programm/Menü mit vielen Optionen.. Benutze ich allerdings ausschliesslich zum Musikhoeren von MP3's welche nicht im Music Ordner sind, zB Stuecke von PSP Revolution! Ansonsten finde ich IR Shell eher doof und unnuetz.
    ScummVM - <3 Lucasarts Games, v.a. DOTT, Sam N Max und Indy!
    Pimpstreamer - Zum Streamen von Musik und Videos vom PC auf die PSP. Frueher oft genutzt, nun eher weniger .. aber funktioniert gut
    Portable VNC - <3 VNC, leider einige Bugs in der PSP Version
    Rosetta Shard - PSP Port des bekannten Vokabel-/Sprachlern Programms, erfordert leider viel Platz auf dem MemStick fuer die einzelnen Sprachen

    Plugins:
    music.prx - Eigene MP3's waehrend dem Spielen hoeren
    screenshot.prx - Screenshots!

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Ich benutze :
    PSPTube zum anschaun von von Youtube-Videos auf der PSP. (Videos von anderen Musikportalen sind auch möglich).

    LightMP3
    Ein Akku-Sparender Musik-Player.
    Mann kann z.B das Display komplett ausschalten um Akku zu sparen usw...


    MfG

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Irshell
    LightMp3
    Recovery LE (Ein Muss! :P)
    Alternative VSH
    CWCheat
    PSPistole

    Für Beschreibungen -> Googlen ~^^~

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Ich benutze:

    irShell
    PSPTube
    PSPistole
    Extended VSH oder so
    CrashCar
    PSPlockv oder so

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    ich benutze sone perioden tafel für chemie und nen taschenrechner für mathe
    also nutze ich hbs eher für schule spiele zoggen macht nicht so viel spaß ^^

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    so...zu erst mal:

    KEINE FRAGEN WAS DAS IST ODER WIE IHR DAS VERWENDEN KÖNNT!!
    dazu gibt es genug threads:
    Info über Homebrew, Downgrader, Isos etc.
    Der ultimative n00b Thread

    so...nun zum thema..
    was habt ihr so für Homebrews auf eurer psp?

    ich persönlich nutze:

    - PSPoste (ein E-Mail Client, also zum abrufen und schrieben von emails über die psp)
    - afkim (isq und msn über die psp)
    - ifreeradio (ein alternativer radio player zum originalen sony player)

    mehr bisher noch nicht, aber ich bin gespannt was ihr so habt

    wenn links gewünscht sind poste ich die noch..einfach bescheid sagen
    hätt gern PSPoste und aufkim
    thx

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    hätt gern PSPoste und aufkim
    thx
    AFKIM in meinem Posting weiter oben verlinkt.. PSPoste hier PSPoste.org :: News :: Current (war an platz 1 bei google unter "psposte":p)

  10. #9
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Ich benutze seit kurzem noch CSPortable oder so, ist einfach ein CS Klon, aber noch lustig^^

  11. #10
    chax chax ist offline

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit kurzem noch CSPortable oder so, ist einfach ein CS Klon, aber noch lustig^^

    hab ich mir auch raufgezogen ist echt lustig die neue version o.73 aber die bots sind zu schnell und stark ( oder ich bin zu schlecht )

  12. #11
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    rofl wohl eher das zweite^^

    ganz einfach isses wirklich nich

  13. #12
    chax chax ist offline

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    rofl wohl eher das zweite^^

    ganz einfach isses wirklich nich
    was meinst du mit zweite ?
    kennst du eig noch nen paar andere ego shooter die nen bisschen schocken nicht so wie doom ,das ist irwie voll doof

  14. #13
    G Company G Company ist offline
    Avatar von G Company

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    ich hab da mal eine frage, wie macht man das mit HB die in rar oder zip datein sind was muss man mit denen machen

  15. #14
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    ENTPACKEN^^

    dann in den game oder game150 ordner packen^^

  16. #15
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Keine Fragen!

    OT:

    Benutze noch cspsp

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    ich benutze psptube,irshell und noch ein paar games

  18. #17
    chax chax ist offline

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ich benutze psptube,irshell und noch ein paar games

    kann ich irshell auch für 3.90m33-2 nutzen ? oder geht nur für die darunter ?

  19. #18
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    ja man kann ab jetz irshell nutzen

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Ich benutze hauptsächlich Spiele und dieses Windows für die PSP. Ein Freund (dessen Namen ich hier nicht nennen darf ;P) hat sie für mich heruntergeladen.

  21. #20
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Welche Homebrews benutzt ihr so???

    Wo er Recht hat, hat er Recht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für Homebrews/Plugins benutzt ihr?: Topic sagt alles. Fang dann mal an. Homebrews: PSPfiler, Ultimate PSPtube 1.7 Plugins: Hold, Music, Joysens Was sind eure Liebling...

  2. Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?: Welche aufläsung benutzt ihr?

  3. Welche Homebrews könntet ihr mir empfehlen: Ich suche gut Homebrews könnte ihr mir ein paar sagen MFG Taschgo

  4. Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?: Hi Hatte bis gestern DSL 6000 habe jetzt 16000 . Welche Bandbreite habt ihr denn ? @ An die mit DSL Light ist das Onlinespielen mit der WII...

  5. Welche FW für homebrews?: Hallo an alle forenmitglieder, ich will homebrews ausführen. Welche FW muss ich dafür haben? Ich bin gerade am downloaden von psp fw down/upgrader...