Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    emre1993 emre1993 ist offline

    Cool Welche PSP 3004 ?

    Hallo,
    hätte ne kurze frage ,
    ich will mir von Amazon ne psp 3004 bestellen ,
    aber ich kann mich nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll,
    eigentlich gefällt mir die farbe rot und weiss, wenn ihr mir ein tipp geben würdet würde ich mich dann freuen....

  2. Anzeige

    Cool Welche PSP 3004 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Welche PSP 3004 ?

    Also Weiß ist eher die schlichtere Farbe. Man wird Kratzer etc. leichter sehen als bei der roten. Ich habe mir vor einer Woche auch die rote gekauft. Sieht super aus und man sieht nicht gleich jeden Fingerabdruck...Zu Empfehlen!

  4. #3
    emre1993 emre1993 ist offline

    AW: Welche PSP 3004 ?

    und wie ist die farbe silber auch nicht zu empfehlen oder

  5. #4
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Welche PSP 3004 ?

    Wenn du gerne eine silberne haben willst, dann nehm die ice silver. Dort sieht man nicht so leicht die Fingerabdrücke wie bei der normalen silber.

  6. #5
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Welche PSP 3004 ?

    also ich hab die piano black psp 3004 und da sieht man wirklichen jeden fingerabdruck, aber wen das nicht weiter stört kann auch zu dieser farbe greifen!
    ich bin mit der piano black voll zu frieden, passt perfekt zu meiner ps3!!!

Ähnliche Themen


  1. Psp go mit Psp-3004 verbinden.: Hallo Leute. Ich versuche zusammen mit einem Freund ein Spiel zu spielen. Ich hab die Psp go und er die Psp-3004. Wenn wir zusammen spielen wollen...

  2. PSP 3004 slim und lite, welche Spiele? :)!: hi zusammen... hab mal eine frage, thread kann danach auch geclosed werde (nach der bantwortung) ;)! Also bei MM haben die momentan die PSP mit...

  3. Spielstände von PSP (3004) auf PSP Go: Hallo, ich habe mir eine PSP geholt, und wollte nun meine Spielstände von meinen, im Playstation Store gekauften Spielen auf die PSP übertragen...