Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Frage welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen

    hallo ich wollte mal von euch wissen welche psp zeitschrift ihr den so empfehlen könnt. ich meine eine die spiele testet und sich mit der hardware und den news daz beschäftigt. in der maniac ist immer so wenig bis fast gar nichts über die psp zu lesen. also welche Zeitschrift für die psp ist zu empfehlen???

  2. Anzeige

    Frage welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen

    Kann dir die mobile-gamer empfehlen ist ein handheld Magazin .
    Ist aber auch ds und andere Handhelds drinn .
    Dann kann ich nur sagen Play-Portable(Das Magazin für die psp)

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen

    danke blad aber gibts die play portable auch in deutschland??

  5. #4
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen

    GamePRO.de - one click ahead gibt es auch als zeitschrift

  6. #5
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen

    danke aber ich suche ein magazin das nur die psp behandelt. andere handhelds interesieren mich nicht di bohne.

    trotzdem danke.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    danke blad aber gibts die play portable auch in deutschland??
    ja gibt es ist ja ein Deutsches Magazin

Ähnliche Themen


  1. Welche Mangas könnt ihr empfehlen???: Ich bin auf der Suche nach neuen Mangas, hab bist jetzt aber nur sehr, sehr, sehr wenige gefunden die mich interessieren.:sweatingbullets: Es kommt...

  2. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: hallo :) wie es im theared name schon steht :) welche bücher könnt ihr empfehlen?? also die empfehlung von bibimaus Aspahlt Tribe werde ich sicher...

  3. Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen um sie für meine Wii zu nutzen. Wie groß darf sie sein?Und von welcher Marke? Vielleicht könnt ihr mir...

  4. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  5. Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?: hallo zusammen, Suche für meine Tochter spiele ab 6 Jahren könnt ihr welche für die Ps3 empfehlen ? gruss kasele