Umfrageergebnis anzeigen: Welche PSP soll ich mir holen?????

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSP SLIME RED

    5 7,94%
  • PSP SLIME YELLOW

    3 4,76%
  • PSP SLIME BLACK

    39 61,90%
  • PSP SLIME WHITE

    16 25,40%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    P589C P589C ist offline

    Frage Welche PSP soll ich mir holen????

    Hey Leute ich kann mich nicht zwischen der roten, gelben, schwarzen und der weissen PSP entscheiden welche soll ich holen???

  2. Anzeige

    Frage Welche PSP soll ich mir holen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Also ich wer für die schwarze gefällt mir am besten

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    ich würde die rote nehmen weil da deas spiderman 3 spiel un der film enthalten ist in der gelben das simpsons das auf der psp doof ist

  5. #4
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Ich würde die weiße nehmen wenn es diese schon gäbe... Aber nimm die schwarze

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Die Silberne steht hier zwar nicht zur Auswahl, aber ich würde Die nehmen.
    Wenn dich Fingerabdrücke stören, würde ich nicht die Schwarze nehmen, denn auf der sieht man sie stark.
    Auf der Ice Silver Version sieht man Sie gar nicht.
    Wie es mit der Roten und Gelben aussieht weiß ich nicht.

    Die Weiße kommt ja erst nächstes Jahr raus.

  7. #6
    P589C P589C ist offline

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Danke für eure Antworten und ich habe das gekauft was die mehrheit abgestimmt hat Die Piano Plack

  8. #7
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Ich finde du solltest das weiße nehmen.
    Den mein Bruder hat schon ein schwarzen und den find ich nicht grad toll.
    Ist ja auch nur meine Meinung

  9. #8
    Kazuya, Mishima Kazuya, Mishima ist offline
    Avatar von Kazuya, Mishima

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Ich würde Red oder White nehmen.

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Welche hast du dir jetzt geholt???

  11. #10
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    Welche hast du dir jetzt geholt???
    Er hat die Piano Black Version genommen:

    Zitat P589C Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten und ich habe das gekauft was die mehrheit abgestimmt hat Die Piano Plack

  12. #11
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Gute Entscheidung

  13. #12
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    hätte auch die black version genommen.habe die alte psp in black.

  14. #13
    biist biist ist offline
    Avatar von biist

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    also ich finde die spiele sind auf der schwarzen viel cooler als auf den anderen..


    wtf? wen intressierts was für eine farbe deine psp hat
    die funktion ist das wichtige

  15. #14
    Aki Aki ist offline

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Schwarz ist die Original Ferbe und auch die beste finde ich^^

  16. #15
    bart 92 bart 92 ist offline
    Avatar von bart 92

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    ich hab auch für schwarz gestimmt denn die weisse vergilbt mit der zeit

  17. #16
    micodinho micodinho ist offline

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Hol die die Weiße och hab zawr ne schwarze aber ich hätte mir doch lieber die weiße holen soll`n

  18. #17
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    ich find schwarz wär ne gute wahl!
    meine is auch schwarz und das sieht so geil aus

    die anderen farben irritieren bisl beim zocken und weiß wirkt bisl weiblicher...

  19. #18
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    also ich habe ne psp 1000 in schwarz habe mir psp gelb geholt da es sehr originel ist fingerabrücke stit man auch nicht und sie ist sehr selten zu sehen erst 1 mal gesehen seit drausen ist schwarz und silber sehe ich viel auf der strasse

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    Mir gefällt auch die schwarze am besten.

  21. #20
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Welche PSP soll ich mir holen????

    mann soll sich aber gut entscheiden den jetzt hats viele farbe und wenn man sich net gut entscheiden bereut man es

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Pc Soundsystem soll ich mir holen?: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein neues Soundsystem zu holen,für mein Pc von Amazon. Welches von den beiden ist besser?Der Vorgänger oder der...

  2. welche 2.1 oder 5.1 anlage soll ich mir holen?: hi also ich möchte mir eine neue surroundanlage oda ne 2.1 zulegen. was würdet ihr mir empfehlen was ich nehemen soll sie sollte gut bass haben und...

  3. Was soll ich mir als DS spiel holen?: Ich kann mich nicht entscheiden welches Ds spiel ich mir holen soll könntet ihr mir helfen.Ich hoffe ihr hilft mir :yeah:

  4. Was soll ich mir holen !?: Hallo Ich habe ein problemchen ich habe bald b-day und weiß iommer noch nicht was ich mir wünschen soll ! bis morgen abend muss ich mich...

  5. Was soll ich mir holen ??: Hallo, wollt mal fragen welches Spiel ich mir holen soll ?? Vielleicht diese Woche Marios Strikers Charged oder auf Mario Party 8 warten ?