Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    Welche Spiele sind Online Multiplayer fähig??

    Hallo,

    ich schwanke momentan zwischen NDS und PSP. Wobei die NDS nette kleine Spiele hat, wie Super Mario Kart DS, welche man prima online zocken kann und das wohl auch kostenlos.

    Bei der PSP weiß ich nicht, ob man mit der überhaupt online gegen andere zocken kann und ob es kostenpflichtig ist.

    Kann mir das jemand beantworten und vielleicht auch mal eine kleine Auswahl an wirklich tollen Multiplayer online spielen nennen, sofern das überhaupt geht.

    Danke

  2. Anzeige

    Welche Spiele sind Online Multiplayer fähig??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Welche Spiele sind Online Multiplayer fähig??

    bei der psp gibt es gewisse spiele die man online zocken kann z.b. socum us navy seal fireteam bravo mann kann auch kostenlos spielen

  4. #3
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Welche Spiele sind Online Multiplayer fähig??

    Socom, Dark Miror, Naruto, Ratchet and clank size matters.

    MfG ratchet-cool

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  2. Welche PS2 Spiele sind Online spielbar?: Hi! Kann mir mal bitte jemand eine Liste aufschreiben welche Spiele so Online spielbar sind ? Wär net:D THX im Vorraus

  3. welche spiele sind online spielbar: ich wollte es mal genau wissen also soweit ich weiß need for speed carbon super mario smash brawl und bei den anderen bin ich mir nicht...

  4. Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?: Hallo zusammen! Ich hab die WII relativ neu und suche Spiele, ich ich über die WLAN Schnittstelle der WII gegen andere Online-WII-Spieler nutzen...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: