Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Titel von NFS für die PSP findest du am besten ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Carbon - Own the City

    0 0%
  • Most Wanted

    9 69,23%
  • Pro Street

    1 7,69%
  • Shift

    1 7,69%
  • Underground Rivals

    0 0%
  • Undercover

    2 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Welchen Teil der Need For Speed-Serie findet ihr am besten ?

    Hallöle !
    Nach einer Zeit lang bin ich endlich wieder zurück auf Forumla.de, und ich muss sagen hier hat sich eine menge verændert !
    Egal, kommen wir zum Thema

    Threadname sagt eigentlich alles: Ich wollte wissen welchen Teil von Need For Speed ihr am besten für die PSP findet ;D
    Dies ist eine Umfrage, in der Maximal 2 Antworten ausgewæhlt werden können.
    Und bitte schreibt eine Antwort, in der steht warum ihr das/die Teil(e) mögt,
    und was ihr darin am besten findet.
    Ich fange mal an.

    Need for Speed - Most Wanted
    Finde ich irgendwie besser als die anderen Teile.
    Habe im Internet die meinungen von anderen Spielern gesehen, ich verstehe nicht warum die leute so enttæuscht sind von Most Wanted.
    In Most Wanted finde ich den Tuner-Takedown Modus am geilsten

    Jetzt seid ihr dran

    *sry für mein schlechtes deutsch

  2. Anzeige

    Welchen Teil der Need For Speed-Serie findet ihr am besten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Halo: Welchen Teil findet Ihr am besten?: Zeit für einen Relaunch der Glaubensfrage Nur noch ein Tag: Dann darf man höchst offiziell und völlig sorgenfrei Halo 4 spielen: Aus diesem...

  2. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  3. Halo Umfrage. Welchen Teil findet ihr am besten?: So wollte mal wissen, das das Forumla Volk von der Halo Serie hält und vor allem, was der lieblingsteil eines jeden ist. Bitte nur abstimmten, wenn...

  4. Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2: nun da ja mobbin ein perfektes video gefunden( danke noch ma mobbin) hat wo man die ultra-smashes sehr genau in aktion sehen kann mache ich mal den...