Umfrageergebnis anzeigen: Welchen GTA Teil findet ihr am Besten

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vice City Stories

    16 45,71%
  • Liberty City Stories

    8 22,86%
  • San Andres Stories

    13 37,14%
  • Bibts die Überhaupt für PSP

    2 5,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    Welches GTA findet ihr am besten

    Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  2. Anzeige

    Welches GTA findet ihr am besten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    clear clear ist offline

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Gibt es überhaupt San Andreas Stories?
    Kenne nur Liberty City und Vice City.

    Vice City find ich gut, weil das spiel länger läuft und mir es einfach besser von den farben her gefällt.

  4. #3
    Marsupilami Marsupilami ist offline

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    vice city stories!!! hat glaub ich 20€ gekostet, also eh noch eins von den billigen Spielen

  5. #4
    Kiwi-OnFire Kiwi-OnFire ist offline
    Avatar von Kiwi-OnFire

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    auch auf jeden Fall Vice City Stroies, is einfach geiles Feelink in den 80ern^^
    Hat jemand was davon gehört ob San Andreas Stories kommen soll?
    Wär ein Pflichtkauf

  6. #5
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Danke

    Es ist noch nicht ganz sicher ob es GTA San Andreas Stories gibt oder je geben wirt aber es gibt das Gerücht es sei in Amerika schon erschienen

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Nein es gibt keine gerüchte dazu das spiel gibt es nicht und rockstargames haben sich noch nie dazu geausert.

  8. #7
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    guck doch mal im Internet da findest du so viel darüber, das glaubst du kaum

  9. #8
    Kiwi-OnFire Kiwi-OnFire ist offline
    Avatar von Kiwi-OnFire

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Mmmh naja leider ist sowas zum Großteil alles fake oder eben nur Gerüchte, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das bestimmt in der nächsten Zeit nochmal ein GTA Ableger erscheinen wird

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Es gibt kein San Andreas Stories.
    Weder hier noch in den USA oder sonstwo
    Würde es das Game auch nur in den USA geben, wären alle warez-seiten voll mit downloads zu dem Game.

  11. #10
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Also für die psp finde ich Vice Ctity Stories sehr gut. Zum unterwegs mal GTA zocken ist es klasse was mich allerdings stört sind die ladezeiten zwischen den städten und der wenige verkehr (is ja fast wie ghosttown cheat bei sa>.<) und das wenige angebot an fahrzeuge. Ich bin mir sicher die PSP würde das locker schaffen aber die umd werden ja nicht größer gemacht vom speicher her-.-



    edit: zuu gta sa stories schaut mal: http://www.myvideo.de/watch/831666/G...ndreas_Stories entweder echt,guter fake oder selbst gemacht

  12. #11
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Zitat BadStyleZ Beitrag anzeigen
    Also für die psp finde ich Vice Ctity Stories sehr gut. Zum unterwegs mal GTA zocken ist es klasse was mich allerdings stört sind die ladezeiten zwischen den städten und der wenige verkehr (is ja fast wie ghosttown cheat bei sa>.<) und das wenige angebot an fahrzeuge. Ich bin mir sicher die PSP würde das locker schaffen aber die umd werden ja nicht größer gemacht vom speicher her-.-



    edit: zuu gta sa stories schaut mal: GTA San Andreas Stories - Pasi-P - MyVideo entweder echt,guter fake oder selbst gemacht
    ich würde sagen: schlechter fake den er selbst gemacht hat
    rockstar hat sich außerdem nie zu einem neuen GTA für PSP geäußert...

  13. #12
    Kiwi-OnFire Kiwi-OnFire ist offline
    Avatar von Kiwi-OnFire

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    ich würde sagen: schlechter fake den er selbst gemacht hat
    rockstar hat sich außerdem nie zu einem neuen GTA für PSP geäußert...
    Nie zu einem GTA auf PSP geäußert? Du meinst wohl GTA SA denn es gibt ja schon 2 GTA Games auf PSP

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Wenn du genau lesen würdest, hättest du gemerkt, das er noch das Wort "neuen" drin hatte

    B2T : Ich finde Vice City Stories besser, allein schon wegen dem Imperium :>

  15. #14
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    ich mag liberty city stories am liebsten is auch des einzige das ich kenne xDD

  16. #15
    Kiwi-OnFire Kiwi-OnFire ist offline
    Avatar von Kiwi-OnFire

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wenn du genau lesen würdest, hättest du gemerkt, das er noch das Wort "neuen" drin hatte

    B2T : Ich finde Vice City Stories besser, allein schon wegen dem Imperium :>
    Ooh sry war wohl etwas vorschnell

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Und ich finde diese Umfrage hier noch besser : GTA: LCS vs. GTA: VCS

  18. #17
    Maxi1983 Maxi1983 ist offline
    Avatar von Maxi1983

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    Seht euch das einmal an: (ist zwar schon etwas älter, aber naja...)
    http://www.onlinewelten.com/news,id2...leger_psp.html

    LG.

  19. #18
    XxAssasin_NarutoxX XxAssasin_NarutoxX ist offline
    Avatar von XxAssasin_NarutoxX

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    ich habe von medir markt gta vice city soris geholt.ich hatte nicht viel geld dabai aba ist cool wen man reich ist. ich habe cheats wen du wilst sag mirs einfach

  20. #19
    XxAssasin_NarutoxX XxAssasin_NarutoxX ist offline
    Avatar von XxAssasin_NarutoxX

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    ey wolf bild ne frage
    has du eig ne psp?
    und wie viele spiele has du?
    ich habe in mom 251 spiele

  21. #20
    XxAssasin_NarutoxX XxAssasin_NarutoxX ist offline
    Avatar von XxAssasin_NarutoxX

    AW: Welches GTA findet ihr am besten

    ey psp gamer
    ne frage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Resident Evil findet ihr am besten?: Mein Lieblings Resi ist der 2, 4 und Zero

  2. Welches Spiel Findet ihr am besten 2007: Hi hir könnt ihr mir schreiben welches Spiel ihr 2007 am besten findet (mein liblings Spiel ist Fifa 08.:lol::lol::lol:

  3. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...