Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fidelio Fidelio ist offline

    Welches headset für psp 3000?

    der titel sagt alles.

  2. Anzeige

    Welches headset für psp 3000?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welches PS3 Headset?: Hallo zusammen. Ich will mir für die ps3 ein head set zulegen, für das game battlefield. Es ist nur so, max 50 will ich nicht ausgeben, wenn es...

  2. Welches Headset?: Hallo Leute, Ich wollte fragen welches Gaming Headset könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ein 5.1 Gaming Headset sein. Preis max. 110€ Ich hab...

  3. Welches Headset?: hey ich brauch um richtig durchzustarten noch ein headset für halo3 (klar auf der xbox360^^) jetzt hab ich nach dem 12monate xboxLIVE und...

  4. Psp 2000/3000 (egal welches board) cfw jetzt möglich!: quelle:5.03 GEN for HEN erschienen! - PSP News da steht auch ne Anleitung bei;)

  5. Welches Headset?: Hey ho, ich wollte mal fragen was man für ein Headset für die Xbox360 braucht. Geht da auch schon ein normales Pc-Headset oder muss man sich...