Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kany Shine Kany Shine ist offline

    wer kann mir erklären wie man die homebrew spiele intalliert ?

    wie im titel seht möchte ich wissen wie man homebrew spiele installiert und was man dafür machen muss damit die laufen?hab die fw:3.80

  2. Anzeige

    wer kann mir erklären wie man die homebrew spiele intalliert ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: wer kann mir erklären wie man die homebrew spiele intalliert ?

    du brachst kein neuen Thread dafür aufmachen hier kannste es genauso reinschreiben . homebrews für dumme hilfe !

  4. #3
    Kany Shine Kany Shine ist offline

    AW: wer kann mir erklären wie man die homebrew spiele intalliert ?

    ok alles klar

Ähnliche Themen


  1. Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?: Hallo ich habe eine kurze Frage und zwar was bedeuten die Sterne bei manchen Spielern im Team Managment? Z.b bei Miroslav Klose , Phillip Lahm oder...

  2. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  3. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  4. Kann mir das mal jemand erklären?: Ich such grad so im Internet nach ner Xbox und war dann in dem Onlineshop von Media Markt und dann hab ich das entdeckt: MediaOnline.de -...

  5. Kann mir mal einer das mit der mii parade erklären?: bei mir sind da keine miis:confused: