Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Wie erstelle ich mir eine MMS

    Hey Leute
    Also ich habe ein Folgendes Problem
    Meine PSP kann ich nicht aufdrehen ich kann sie
    nur aufdrehen in dem ich Akku rausnehme und Akku lade gerät
    einstecke dann dreht sie sich auf aber ich habe etwas versucht unzwar :
    Ich habe von meinem Freund Die MMS ausgeborgt und plötzlich ging die PSP einfach
    an ohne sämtliches rumspielen mit dem Akku also meine Frage jetzt wie erstelle ich ein
    Magic Memory Stick .

    Mein System : Windows 7

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie erstelle ich mir eine MMS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS


  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS

    Danke Erstmal für die Schnelle
    Antwort wenn ich Pandoras GUI starte kommt bei mir
    You are jusing Windows Vista und es kann nicht formatieren und so .

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS

    Versuch mal das:

    [Video Tutorial] MMS erstellen mit Pandora Deluxe v3.3 - PSP Forum

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS

    Bei Deluxe kommt der Selbe fehler mit Vista :S

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS

    mh... Versuchs mal an einem PC mit XP oder Vista

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS

    Okee werde morgen in der Früh bei mein Vater seinen Laptop versuchen der ist XP nun schlaft er leider ^^
    Morgen poste ich dann ob es geklappt hat

    MFG The Fighter

  9. #8
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS

    die versionen laufen auf Vista nicht steht überall da!
    nur XP oder Win. 7!
    bei problem wende dich an mich ich hab das drauf= )

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Wie erstelle ich mir eine MMS

    Danke für Eure hilfe Problem Gelöst einfach auf Windows XP ausgeführt

    Thread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich eine Channeltable?: Hallo, Ich möchte gerne eine Channeltable erstellen für alle deutschen sender. Die muss dann im TXT Format gespeichert werden. Wie geht das? ...

  2. Wi(i)e erstelle ich eine Multidisc??: Hey User, vielleicht gab es schon mal eine Frage wie diese, aber vielleicht seit ihr nochmal gewillt mir Antwort zu stehen?! Kann mir von euch...

  3. Wie erstelle ich eine Art Diashow?: Im Internet sieht man es immer wieder ein Bild das sich scheinbar bewegt allerdings nur Bilder sind die immer hintereinander abgespielt werden. Nur...

  4. Wie erstelle ich eine Bootfähige CD bei Nero 6.0: Also wie der Thread schon sagt ...weil ich komme damit nicht klar ... möchte ne iso datei als bootfähige brennen geht aber i wie net :mad: