Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    Ausrufezeichen Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Ich will mit meiner PSP Slim Lite auf Youtube gehen, kann mir aber keine Videos angucken. Kann mir jemand sagen ob das geht?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Geht nicht, der Flashplayer ist zu alt.
    Wenn du eine Custom Firmware auf deiner PSP hast, benutz "PSPTube".

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Meiner Meinung nach könnten die mal mit nem Firmware Update auch den Flashplayer updaten

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Wenn die PSP das Leistungsmäßig schaffen würde, hätten sie das doch schon längst gemacht oder etwa nicht?

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Hmm aber wenn das mit ner CFW geht, müsste Sony das doch auch schaffen oder nicht?oO

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Nein, weil in PSP Tube die Videos nicht mit einem Flashplayer angeschaut werden

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Ok alles klar

  9. #8
    Unregistriert

    Idee AW: Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken

    Um auf mit der PSP auf Youtube zu gehen kannst Du GoTube benutzen.
    Hier gibt es ein ausführliches Tutorial:
    TechZone - Thema anzeigen - [HOWTO] Mit PSP auf Youtube, MyVideo etc.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Videos hochgeladen - wo kann ich sie mir angucken?: Hallo, ich hab mit Fifa09 einige Torvideos hochgeladen wollte mir die heute mal angucken, bin auf :EA SPORTS™ Football World gegangen und hab mich...

  2. videos angucken welche format ?converter ??: halllo hab ma ne frage ich wollte mir videos angucken auf der wii aber die kann fast keine video dateien lesen ich hab sogar in avi format...

  3. kann keine bilder mehr angucken: ich kann seit neuestem keine bilder mehr am pc angucken, immer wenn ich doppelt draufklicke kommt die sanduhr und das wars, genauso ist das mit...

  4. Kann man Youtube Videos abspeichern ?: Ich hab eeine frage, und zwar kann ich Videos von YOutube auf meinem Computer rüberschicken ? wen ja wie geht das ?

  5. kann keine youtube videos abspielen: Hallo ich hab folgendes problem wenn ich ein video bei youtube anschauen möchte klappt das nicht video startet einige sekunden und dann hörts...