Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. #81
    Unregistriert

    Reden AW: wie kann man mit psp ins internet???

    les in der anleitung nach da findest du das

  2. Anzeige

    Reden AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    Daumen runter AW: wie kann man mit psp ins internet???

    ahahahahaahahhaaah ich habs ich kann jetzt im internet rein gehen geilooooooo hhahaha ihr loserrr

  4. #83
    Unregistriert

    Reden AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Das ist einfach du brauchst:
    1.Einen W-lan
    2.dann musst du bei internet (ganz rechts beim psp menü)
    auf browser gehen.
    3.auf neue verbindung
    4.scanen
    5.du musst dann son knopf drücken (beim w-lan)
    6.speichen und ab ins internet
    so einfach ist das

  5. #84
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    kann man auch ohne w-lan ins internet

  6. #85
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Nein, ohne W-LAN geht nix, kauf dir nen WLAN Router oder nen Wifi-Stick für den PC.
    Der Wifi-Stick ist im Grunde nichts anderes als ein WLAN-Router nur das der an den PC gesteckt wird.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Hey,

    also ich komm irgendwie nicht klar! Kam mit der PSP das erste Mal ins Netz und dann nicht mehr, dann zufälligerweise doch wieder einmal und ständig die scheiße von wegen Verbindungsfehler oder die Zeit wäre abgelaufen... Internetradio ging aber die ganze Zeit... Jetzt geht garnix mehr. 100% Signalstärke. Ne Freundin kommt aber mit ihrer PSP bei mir rein... Keine Ahnung ob das jetzt nur klappt weils das erste Mal ist, da gings ja bei mir auch noch... Bin verzweifelt, helft mir!

  8. #87
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    erklärt mir mal jemand was da mit dem Access point los ist und warum immer dieser Verbindungsfehler kommt

  9. #88
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat Zero-Cool88 Beitrag anzeigen
    du brauchst eh nur Wlan
    das is alles
    wens so leicht wäre
    und der wap-schlüssel

  10. #89
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    du must bei netzwerk einstelungen er deine sddid eingeben oder du machst die leich un drückst scan dan kommt web schlüsel den gibst du dan ein tipp der steht unter dem ruter dan kommt 3 auswahlen die beste ist poppe paswort und poppe benutzernamen dan kommt proxy server benutzen dan nein drücken und hot spot benutzen eigendlich egal ps:viel glück

  11. #90
    Unregistriert

    Cool AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Meinst du mir usbkabel oder ohne?Mit dem usb kabel ist das nicht einfach ich mach immer ohne usb kabel also du musst nach ganz hinten also wo diese welt ist bei der psp da musst du suche gehen und da hinschreieben wohin du willst zB spielaffe das musst du da hinschreiben dann ladet das dann musst du wirelis oder wie das heißt eingeben dann lated das wieder und dann bist du mit der psp im internet (die psp muss Drei III haben

  12. #91
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Mit USB-Kabel kann man ins Internet ?
    Höre ich zum ersten mal.
    Geht das wirklich ? Wenn ja, dann müsste es mit Homebrews gehen, oder ?

    PS.: Wow, seit 4 Jahren schreibt man hier rein und es sind nur 5 Seiten geworden
    Es gibt post von '06,'07,'08,'09 und ,'10. Ah ja, ich glaube das machen 5 Jahre x)

  13. #92
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    ich emphele jeden W-lan router

  14. #93
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    man muss als erstes scan drücken danach muss du die höste prozent zahl drauf drücken ,und dann Wap und zuletzt muss du den verschlüssungswort eingeben. Der verschlüssungs wort stet hinter er internet anschluss

  15. #94
    Unregistriert

    Lächeln AW: wie kann man mit psp ins internet???

    ich habe das auch ich komme mit dem psp nicht mehr ins interne da heisst e immer dns fehler ist aufgeterden !!! Bei einem kollegen hab ichs gleich gemacht bei ihm hattes aber geklapt. Könnt ihr mir helffen.

  16. #95
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    so es geht nur wenn du WLAN HAST OKAY DU GEHST AUF NETZWERK BLA BLA UND DANN SCAN ENTWEDER 70 80 90 100% UND STEHT DA WPA KLICK UND DANN STEHT DA WPA SCHLUSSEL WO DENN WPA SCHLUSEEL FINDEST SAG ICH DIR DU GEHST ZU DEIN WLAN HINTEN DA STEHT WAS UND PROBIRST JEDEN DA UND DANN GEHTS WENN ICH ES DIR IN EIN VIDEO BESSER ERKLAREN SOLL SAG ES MIR

  17. #96
    zoran11 zoran11 ist offline
    heiii moppel deine tipps waren echt volll gut aber eins muss ich wissen wie finde ich die DNS aus und ich muss ja beide ausfüllen

    primäar und sekundär

    was soll ich dort shreiben ?? dankeee nochmals caoo

    Leute bitte helft mir mal mann ich dreh durch -.-

    wieso steht bei mir dns - fehler ach du scheisse -.-

  18. #97
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Als DNS-Die Adresse des Routers angeben.

  19. #98
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Hi bei mir steht imma Sicherheit- Nicht unterstützt dort kann mir jemand helfen.....??????

  20. #99
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Verschlüsselung auf eine andere einstellen, am besten WPA2.

  21. #100
    Unregistriert

    Unglücklich AW: wie kann man mit psp ins internet???

    ich mache scan aba der findet nich mein wlanhttp

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich mit psp ins internet: Hi leute ich brauche hilfe kann mir jemand sagen wie ich mit der psp ins internet komme ?:( Wenn ich verbindung teste steht da nach ner zeit...

  2. Kann nicht ins Internet!!: hi @ all ich hab jetzt schon öfters versucht mit meiner psp ins internet zu gehn aber es klappt nie !! *heul* kann mir bitte jemand helfen?!?!?...

  3. Kann man mit der PS3 ins Internet??: Ich weiß die Frage wurde schon sicher oft beantwortet: Kann man mit der PS3 ins Internet----> also normale seiten wie www.google.de??? Ich...

  4. Wie kann man über den Pc ins Internet: Siehe oben:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp internet

kann man mit der psp ins internet

internet PSP

o2 psp

kann man mit psp ins internetmit der psp ins internetmit psp ins internetwie kann man mit einer PSP schreibenwie kommt man mit der psp ins internetkann ich mit meiner psp ins internethttp:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-wie-kann-man-mit-psp-ins-internet-6857psp online gehenwie kan man handy mit psp verbindenpsp geht nicht ins internetpsp internet ohne wlanpsp bekommt kein internetzuganginternet bei der pspwie verbindet man mit der psp ins internetpsp online gehen wlanwie kann man mit psp ins internet gehen psp ohne wlanpsp kein internetwas kann man alles mit der psp machenPsp internetverbindung funktioniert nichtpsp mit internet verbinden