Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    xXAniiiXx14

    Unglücklich AW: Wie kann man mit PSP ins Internet???

    Kann mir einer Helfen...

    Ich hab ne PSP und wenn ich bei EINSTELLUNGEN gehe steht da nirgendswo EINSTELLUNG FÜR INTERNET oder Netzwerkeinstellung! Muss ich von mein Computer aus meine Psp verbinden und da irgendwie Internet einstellen oder wie.

    Bitte HELFEN!
    THX

    von:xXAniiiXx14

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Wie kann man mit PSP ins Internet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ilarsn ilarsn ist offline
    Avatar von ilarsn

    AW: Wie kann man mit PSP ins Internet???

    Was für eine PSP hast du denn? Ich bin mir nicht sicher ob zB die E1000 überhaupt WLAN hat.

  4. #103
    Kastrierer

    AW: Wie kann man mit PSP ins Internet???

    Ganz einfach die folgenden Schritte ausführen:
    1. Du musst oben links an der PSP den W-Lan Schalter nach links/ein schalten.
    2. Dann gehst du unter dem Ordner Netzwerk auf "Internetsuche" und "Neue Suche".
    3. Dann kommt das Feld in dem man normalerweise eine seiner gespeicherten Verbindungen auswählt, da du noch keine hast musst du auf "Neue Verbindung" gehen.
    4. Dann gehst du auf Scan, und wählst den Namen deines W-Lans aus der Liste aus. Achtung, es kann sein das die PSP den Sicherheits-Type eures Routers nicht unterstützt.
    5. Dann musst du den Besitzer, in dem Fall wahrscheinlich deine Eltern, des W-Lan Routers fragen, wie das Passwort (wenn eines benötigt wird) für den Internetzugang lautet.
    6. Danach dürftest du eigentlich problemlos ins Internet kommen.
    Mfg

  5. #104
    cloud050912 cloud050912 ist offline

    AW: Wie kann man mit PSP ins Internet???

    Hallo
    ich weiß ich bin hier in einem Meeeeega alten Thread gelandet hoffe das is net schlim
    und zwar habe ich schon viel gesucht auch viel ähnliches gefunden aber nichts was mir hilft
    es geht darum das ich mit der psp absolut nicht ins internet komme
    ich habe versucht alles automatisch zu lassen und manuell einzugeben
    ich habe der psp eine Ip zugewiesen,Standart Router Dns usw eingegeben ebenfalls die MAC addresse habe ich eingegeben im router leider alles ohne erfolg
    jetzt kommt aber das für mich wunderlichste und auch der grund warum mein problem ein bisschen anders is als das der leute von denen ich beiträge und lösungen gefunden hatte
    und zwar die psp finden ohne probleme die ip addresse beim verbindungs test sobald der die sucht hatt der die auch sofort gefunden allerdings scheitert die Internetverbindung trotzdem. Was ich nicht verstehe warum findet der die IP adresse ohne probs kann aber trotzdem keine verbindung herstellen?
    Ich glaube das das irgendwas mit der Verschlüsselung zu tun haben muss
    Ich habe in meinem Router (O2 6431) folgende einstellungsmöglichkeiten
    WPA2 (AES) das weiß ich aus einigen Threads ist nicht kompatibel mit der psp
    WPA/WPA2 hier lässt sich die psp mit dem Router verbinden aber das beschriebene problem
    WPA (TKIP) dasselbe wie bei WPA/WPA2
    keine verschlüsselung hier FUNKTIONIERT komischerweise die Internetverbindung
    wenn die verschlüsselung die Verbindung stört versteh ich aber nicht warum die Ip adresse gefunden wird kann mir vielleicht einer helfen oder gibt es vielleicht die möglichkeit eine Verbindung übern PC/PS3 herzustellen?
    MFG

    Edit:was ich vergessen habe aufgrund dessen das o2 keinerlei daten rausgibt bzw. laut denen gar nicht rausgeben kann da die die selbst nicht haben (Telekom leitung) bleibt mir leider auch die ppoe variante vorenthalten

  6. #105
    Loppel

    Frage AW: Wie kann man mit PSP ins Internet???

    Ich habe Scan gedrückt und dann wollte ich mein Internet auswählen geht aber nicht das ist grau eingezeichnet !!!!!! FEHLER???!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich mit psp ins internet: Hi leute ich brauche hilfe kann mir jemand sagen wie ich mit der psp ins internet komme ?:( Wenn ich verbindung teste steht da nach ner zeit...

  2. Kann nicht ins Internet!!: hi @ all ich hab jetzt schon öfters versucht mit meiner psp ins internet zu gehn aber es klappt nie !! *heul* kann mir bitte jemand helfen?!?!?...

  3. Kann man mit der PS3 ins Internet??: Ich weiß die Frage wurde schon sicher oft beantwortet: Kann man mit der PS3 ins Internet----> also normale seiten wie www.google.de??? Ich...

  4. Wie kann man über den Pc ins Internet: Siehe oben:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp internet

kann man mit der psp ins internet

internet PSP

o2 psp

kann man mit psp ins internetmit der psp ins internetmit psp ins internetwie kann man mit einer PSP schreibenwie kommt man mit der psp ins internetkann ich mit meiner psp ins internethttp:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-wie-kann-man-mit-psp-ins-internet-6857psp online gehenwie kan man handy mit psp verbindenpsp geht nicht ins internetpsp internet ohne wlanpsp bekommt kein internetzuganginternet bei der pspwie verbindet man mit der psp ins internetpsp online gehen wlanwie kann man mit psp ins internet gehen psp ohne wlanpsp kein internetwas kann man alles mit der psp machenPsp internetverbindung funktioniert nichtpsp mit internet verbinden