Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ska__teddy__bear ska__teddy__bear ist offline

    Ausrufezeichen wie krige ich eine cfw auf meine psp

    ic habe einen pandora akku aber weiss nicht wie ich die cfw auf meine psp brine in welchen ordner mus ich de datei thun und wo kriege ich so eine cfw her ???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wie krige ich eine cfw auf meine psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: wie krige ich eine cfw auf meine psp

    HIER

    Bissl suchen hätt geholfen...

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie krige ich eine cfw auf meine psp

    Les dir in diesem Post:
    PSP GUIDE - readme first - PROBLEMHILFEN - EMULATOREN - DOWNGRADE - gulli:board

    Das Tutorial durch bei : Anleitung: PSP Downgraden
    (PSP FAT und PSP SLIM, jede Orginal Firmware) ----->Downgrade jeder Firmware ohne Hilfe (Hardware Mod)
    (Für Leute ohne Zugang zu einer gedowngradeten PSP)

    Dort brauchst du nur unter Software den Total Newbie EasyInstaller Pandorasmenü runter zu laden.
    Den Teil mit dem Akku kannst du überspringen und unter dem Akku-Tut ist dann das Tutorial für den Magic Memory Stick.

    Mal ne Frage, wo hast du den Akku her?

  5. #4
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: wie krige ich eine cfw auf meine psp

    Du musst nen MMS erstellen
    Dann den MMs als erster reinstecken und dann den Pandora Akku

Ähnliche Themen


  1. Wie soll ich meine Eltern überzeugen mir eine Wii zu kaufen?: Tja, ich hätte so gerne eine Wii, das problem ist nur das ich keine bekommen werde :cry: ... Wie soll ich meine Eltern bis Weihnachten überzeugen??

  2. wie krige ich 4.o1m33 auf meine psp: ich habe das problem wen ich das spel starte steht das spiel kan nicht gestartet werden was mus ich da thun ??? habe eine psp slim 4.01

  3. Tausche meine neue Wii gegen eine mit d2B Board!:

  4. Tausche meine psp gegen eine ps2: hallo ich biete meine psp (giga pack mit allem zubehör) die in einem sehr gutem Zustand und natürlich voll funktionsfähig ist inklusive der spiele:...