Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    Rotes Gesicht Wie lade ich gedownloadete spiele auf meine psp drauf?

    Hey hab ne frage ich habe aus dem internet spiele für meine psp gedownloadet und hab jetzt keine ahnung wie ich sie auf meiner psp abspielen kann ? kann mir jemand antworten ind welchen ordener oder so ich das packen muss?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wie lade ich gedownloadete spiele auf meine psp drauf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wie lade ich gedownloadete spiele auf meine psp drauf?

    Sowas ist illegal über sowas wird hier nicht gesprochen, PM lieber irgendwelche Leute und frag SO nach. Offen wird über sowas hier nicht gesprochen. ^_^

  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Wie lade ich gedownloadete spiele auf meine psp drauf?

    Wie schon erwähnt ist das illegal und darf hier im Forum nicht besprochen werden.
    Lies dir doch diesen Thread durch dann wüsstest du das.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Gedownloadete Spiele mit Neogama abspielen über Fesplatte: hallo ich wollte fragen ob hier mir jemand bitte genau erklären kann, wie ich jetz weiter komme ich habe homebrew und auch neogamma drauf, also ist...

  2. Wie erkenne ich ob meine Wii homebrew drauf hat?: Hallo zusammen! Hab mir gebraucht eine Wii gekauft. Habe da jetzt einen N64 Emulator und einen für Sega drauf. Wie kann ich jetzt erkennen ob ich...

  3. wie lade ich games auf meine psp: ich habe eine psp slim 4.05 aber habe keine ahnung davon wie ich games darauf spelen kan

  4. Wie Lade ich SG auf meine PSP?: Hoi! Ich habe mir nun nach langem drum rum schleichen ein Verbindungskabel für PSP zu PC gekauft und wollte gerne mal wissen wie genau ich jetzt...

  5. gedownloadete Spiele auf die PSP....????: Hallo Ihr lieben Profis:) habe eine PSP und einen 2 GB Memorystick und natürlich bei zensiert und wie sie alle heissen, 3 Spiele heruntergeladen....