Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    hsv-styler hsv-styler ist offline

    Frage Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    Hi könnt ihr mir bitte helfen???

    Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt,
    aber wenn ich sie abspielen will meint er, dass keine Titel vorhanden sind.

    PS: Und jedesmal wenn ich was auf die Speicherkarte schicke werden es immer weniger MB auf der Speicherkarte.



    DANKE WER AUCH IMMER WAS DAZU BEITRÄGT

  2. Anzeige

    Frage Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Wie kann ich Musik, Bilder oder Filme die ich auf der Speicherkarte habe abspiele

    lol. logisch is weniger speicher auf der karte, wenn du was draufkopierst. es ist der ->freie<- speicher.

    music in den ordner ms:/MUSIC und bilder nach ms:/PHOTO oder PHOTOS

  4. #3
    Jägermeister33

    AW: Wie kann ich Musik, Bilder oder Filme die ich auf der Speicherkarte habe abspielen???

    lol, was dachtest du denn was mit deinem freiem speicher passiert, wenn du fleißig musik draufkopierst? dass er größer wird?? nö nö !! willkommen in der realität

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    bei liedern musst du aufpassen das sie im MP3-.Format sind.MPEG4-Lieder ließt die PSP nicht.

    Und hier die richtigen Ordner: Alle Ordner in PSP reinmachen:
    Neuer Ordner:benennen in MUSIC (für Musik)
    Neuer Ordner:benennen in GAMES (für Spiele)
    Neuer Ordner:benennen in VIDEOS (Für Filme)
    Neuer Ordner:benennen in PICTURES (Für Bilder)

    Beachte das du die Ordner so nennen musst!!

  6. #5
    chevi_777

    AW: Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    dass geht bei mir alles nicht ich habe schon alles probiert...
    ich habe sogar legal ein Video runter geladen...
    Dass dann auch auf meiner Psp ging aber wenn ich dann ein anderes Video in genau den gleichen Ordner kopierte zeigte es mir schon wieder kein Video an...
    http://www.forumla.de/images/smilies/confused.gif

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    Von wo haste die Videos

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    Das Video muss 1.) Das richtige Format haben, 2.) Den richtigen Codec und 3.) die richtige DateiEndung.

    PS: Lol @ Speicher wird weniger.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    Zitat Knusperkeks Beitrag anzeigen
    bei liedern musst du aufpassen das sie im MP3-.Format sind.MPEG4-Lieder ließt die PSP nicht.

    Und hier die richtigen Ordner: Alle Ordner in PSP reinmachen:
    Neuer Ordner:benennen in MUSIC (für Musik)
    Neuer Ordner:benennen in GAMES (für Spiele)
    Neuer Ordner:benennen in VIDEOS (Für Filme)
    Neuer Ordner:benennen in PICTURES (Für Bilder)

    Beachte das du die Ordner so nennen musst!!

    DAANNKKEEEE !!! endlich hats bei mir funktioniert

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    Zitat hsv-styler Beitrag anzeigen
    Hi könnt ihr mir bitte helfen???

    Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt,
    aber wenn ich sie abspielen will meint er, dass keine Titel vorhanden sind.

    PS: Und jedesmal wenn ich was auf die Speicherkarte schicke werden es immer weniger MB auf der Speicherkarte.



    DANKE WER AUCH IMMER WAS DAZU BEITRÄGT
    du musst den musikordner mit Music benennen und den fotoordner mit Picture und die abkürzung mb zeigt wieviel speicher du noch hast je mehr desto besser

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?

    Er meinte das es weniger wird ob wohl die psp es nciht abspielt oder annimmt und ich ahbe das selbe problem nur mit Vid´s sagt nur das er das ned abspielen kann is im richtigen ordner usw usw und bei dem converter raff ich nix

    nochmal für mich blöden bitte wie mspielt man nen Vid auffer psp ab ???

Ähnliche Themen


  1. Musik, Bilder und Filme: Hallo Kann ich eigentlich Spiele, Demos, Filme... am Computer herunterladen und diese dann mit einem USB Stick auf die Xbox 360 übertragen? Danke

  2. Nokia N95 Bilder von Telefonspeicher zur Speicherkarte kopieren, wie?: Leute ich war die Woche weg und hab paar Bilder gemacht. Als meine Speicherkarte dann voll war hab ich sie halt aufm Telefonspeicher gespeichert und...

  3. Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern: Hallo Leuts, wenn ich bei meiner PS3 eine SD karte in den Kartenleser stecke, steht ja dann im Hauptmenü unter der Kategorie filme, musik oder...

  4. filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!: wie kann ich filme, bilder und musik auf die ps3 laden? geht es über das netzwerk wenn ja wie? und welche filmvormate unterstützt die ps3? also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp filme auf speicherkarte

psp mp3 abspielen

Psp sd karte einrichten filme musik spiele

ein video von einer speicherkarte abspielen

psp mp3

psp filme auf speicherkarte kopieren