Umfrageergebnis anzeigen: wie viele spiele spielt ihr am tag

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-5

    39 84,78%
  • 6-10

    3 6,52%
  • 11-15

    0 0%
  • 15-20

    1 2,17%
  • mehr

    3 6,52%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    jamsb jamsb ist offline

    wie viele spiele spielt ihr am tag

    wie viele spiele spilt ihr am tag

  2. Anzeige

    wie viele spiele spielt ihr am tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    ich spiel so um die 8, manchma auch nich^^

  4. #3
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Ich so 2 oder 3.

  5. #4
    jamsb jamsb ist offline

    Cool AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ich so 2 oder 3.
    dan kreuze an

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    @haxXzo.O : Das hat hier nichts zu suchen.
    Hier ist der PSP-Bereich

    @jamsb : Hab die Antwortmöglichkeiten mal ändern lassen, waren nämlich ziemlich viele Antworten.
    *€dit:
    Um die Antwortmöglichkeiten bei Umfragen ändern zu lassen, einfach nen Admin oder Super-Moderator anschreiben

  7. #6
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Ich spiele auch so 2 bis drei Stunden am Tag!

  8. #7
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    @_makki_ Es geht darum wieviele Spiele man am Tag spielt, nicht wieviele Stunden..

  9. #8
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Ca. 2 Spiele pro Tag.

  10. #9
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Ich spiel eigentlich nich so viele verschiedene Spiele ich spiel lieber ein Spiel durch und dann das nächste

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Also ich Spiele max. ein PSP Spiel pro Tag. Es kommt zwar vor das ich mehrere Spiele an einem Tag Spiel aber dann noch für eine andere Konsole. z.B. 1 PSP Spiel und ein Wii Spiel. 2 PSP Spiele spiele ich eigentlich nie an einem Tag.

  12. #11
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Ich spiele auch nur 1 max. 2 Games am Tag, liegt aber auch daran das ich noch PS3 und 360 habe, sonst würde ich wohl auch mehr Games zocken.

  13. #12
    y65 y65 ist offline

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    ich so 3 mal

  14. #13
    D3nn!$ D3nn!$ ist offline
    Avatar von D3nn!$

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Ich spiel meistens so an die 3-5 Spiele am Tag.

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Normalerweise spiele ich ein game durch.
    Aber diesmal mache ich eine Ausnahme .
    da ich jetzt Midnight Club und castlevania spiele.

  16. #15
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Ich spiel manchmal mehrere Spiele auf der PSP eig. nur eins aber manchmal wird mir das Genre langweilig und ich spiel ein andres und dann wieder das andere

    Und manchmal wechsle ich sogar zum DS

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: wie viele spiele spielt ihr am tag

    Wenn ich eins neu bekommen hab spiel ich nur ein Spiel pro Tag,ansonsten wechsle ich meistens.
    Aber meistens sind 2 Spiele das max.

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?: So mich interresiert mal ob ihr Euch auch mal gedanken gemacht habt wieviel Zeit wir eigentlich in das "Spielen" an sich stecken, ich war erschreckt...

  2. !! S: Viele XBox 360 Spiele ( ältere Spiele ) !!: Hallo, ich suche folgende Spiele für die XBox 360: - Need for Speed: Most Wandet - PN Game ( ist schon älter ) - Splinter Cell: D.A -...

  3. Zu viele Spiele?: Da mir die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, eröffne ich einfach mal einen Thread dazu! Habt ihr euch nicht auch schonmal gedacht, dass bei der...

  4. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...