Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tequilla Tequilla ist offline

    Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    Habe mir eine PSP gekauft und weiss noch nicht so richtig was man alles damit machen kann, möchte hauptsächlich damit spielen, allerdings finde ich die Spiele sehr Teuer, gibt´s vieleicht ander Lösungen?
    Ach ja, und wofür sind die ganzen Update´s?Mittlerweile habe ich was von 3.80 gelesen.Kann mich vieleicht ein Experte mal aufklären, das wäre klasse.
    Bedanke mich schon mal für die viele Antworten.
    Gruß
    Tequilla

  2. Anzeige

    Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    die psp hat verschiedene firmaware...z.b 3.71 oder 3.30 du kannst mit deiner psp bei systemeinstellungen und dan systemsofware gucken welche firmaware du hasst...
    und wenn dir die spiele zu teuer ist mach dir doch einfach eine cutom firmaware drauf und spiel damit homebrews die LEGAL sind

  4. #3
    Tequilla Tequilla ist offline

    AW: Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort.
    Was ist den "homebrews"?
    Nochmals Danke

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    Zitat Tequilla Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort.
    Was ist den "homebrews"?
    Nochmals Danke
    Das heißt "zu Hause gebraut" auf Deutsch und sind Spiele und Programme, die PSP Bestizer selber geschrieben haben.
    Es gibt aber auch noch die illegalen Iso´s, aber darüber darf man hier nicht sprechen.

    Die Spiele sind bei ebay und bei spielegrotte.de auch ganz günstig.


    PS. Korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe, so viel weiß ich dann auch nicht.

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    Nun ja, die Custom Firmware die pspimp_1o1 meint ist eine unofizielle firmware. Mit dem kann man runtergeladene spiele spielen. Und damit meine ich Minispiele. Aber Homebrew bedeutet nicht nur Minispiele. Auch zusatzliche Optionen wie der Mhz regler werden hinzugefügt und Emulatoren wie Daedalus werden spielbar. Man kann auch XMB Themes, also die Icons andern. Und mehr. Aber mit offiziellen firmware gehen wenigere funktionen. Aber ab dem Firmware 3.70 kann man die Themes andern. Infos über Offizielle und Unoffiziellle Firmware gibt es hier: Forumla.de - Firmware Liste

  7. #6
    Tequilla Tequilla ist offline

    Daumen hoch AW: Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    Hey, ihr seid ja einfach KLASSSSEEEEE.
    Vielen Dank für die Infos.
    Super Team!

  8. #7
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wieviele Modelle von PSP gibt´s?

    Zitat Tequilla Beitrag anzeigen
    Hey, ihr seid ja einfach KLASSSSEEEEE.
    Vielen Dank für die Infos.
    Super Team!
    Oh, kein Problem.

Ähnliche Themen


  1. Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???: Hallo Leute, Wisst ihr evntuell wie viele -pedias es gibt. :) Ich habe bis jetzt: Wikipedia Hauptseite - Kamelopedia simpsonspedia.org Ich...

  2. wieviele weltwunder gibt es?: hey ihr ich wollte fragen wieviele weltwunder es eigentlich gibt. danke fürs posten. :p grez, lifey

  3. Burago Modelle: Hi, ich bins ike7 ich habe mir heute ein Mercedes automodell gekauft (Mercedes-Benz-SSK aus Italien importiert). ********************************...

  4. Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle: Hallo liebe Community, damit hier nicht immer nur über die aktuellen Modelle geredet werden, habe ich beschloßen euch reichlich mit unbekannten...

  5. Wieviele Karten (aka Level) gibt es bei RE 4 Wii???: Kann mir das jemand sagen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviele psp modelle

Wie viele Modelle psps

wieviel modelle der psp kamen auf dem markt 2