Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    Wipe Out Pulse Online

    Servus zusammen,
    hab eben ma versucht Wipe Out Pulse online zu zoggen aber irgendwie finde ich keine anderen Spieler liegt das an mir oder ist einfach keiner on ?

    mfg

    Heady

  2. Anzeige

    Wipe Out Pulse Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wipe Out Pulse Online

    Ich tippe auf letzteres

  4. #3
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Wipe Out Pulse Online

    Das ja schade weil finde das game richtig gut geworden und der online modus machte so auf den ersten blick auch nen recht brauchbaren eindruck.
    Dumm nur das keiner da ist :P

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. WipEout Pulse - Spielstand laden nicht möglich!: Ich hab mir vor kurzem WipEout Pulse für PS2 gekauft und wollte es auf meiner PS3 spielen. Es startet auch und läuft problemlos. Speichern kann...

  3. Wipeout Pulse: Wipeout Pulse: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1022.jpg System: Playstation Portable Genre: Arcade-Racer Entwickler: Sony Computer...

  4. Wipeout Pulse: Ich hab mir kürzlich Wipeout Pulse geholt und wollte mal fragen wers hat und ob er auch Online spielt ;)