Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Wiw Kann ich eigene Themes erstellen

    Guten Abend liebe User
    Alsooooo°°°
    Ich hab eine PSP mit der FW 4.01 M33-2
    und ich wolte wissen ob es einen Editor oder ähnliches gibt um eigene Themes
    zu erstellen Möchte mir ein OC California theme erstellen
    Danke schon mall für eure antworten
    MFG
    King mR

  2. Anzeige

    Wiw Kann ich eigene Themes erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wiw Kann ich eigene Themes erstellen

    Ja, den gibts von Sony. ICh hab ihn mal bei nem Kumpel benutzt. Ich kann dir gleich nen Link geben

    Edit:http://www.videogameszone.de/aid,615...rgruende/News/

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Wiw Kann ich eigene Themes erstellen

    Wen ich auf den download Klicke öffnet sich aber nur eine Japanische SOny seite
    Mein japanisch is Grotten schlecht
    Ich kan noch nicht einmal die zeichen auf meinem Schrank endziffern

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wiw Kann ich eigene Themes erstellen


  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Wiw Kann ich eigene Themes erstellen

    Wen ich da auf den 2.Download klicke steht da
    "Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht"

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wiw Kann ich eigene Themes erstellen

    http://www.pspking.de/Downloads/themeconverter.zip Der geht jetzt sicher, hjab ihn selber getestet

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Wiw Kann ich eigene Themes erstellen

    YoOW der geht danke!
    hast du zufällig auch nen TUT dafür?

Ähnliche Themen


  1. Basketballspiel bei dem man Eigene Teams erstellen kann ???: Hallo liebe Zocker Freunde !! ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.. :confused: Ich suche ein Basketballspiel für die Ps2 bei dem man...

  2. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  3. Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?: Hallo! Ich würde für Sims 2 gerne mal eigene Objekte erstellen! Also könnte hier vielleicht einer eine "Anleitung" Schreiben? Schonmal Danke...

  4. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  5. Eure eigene mit dem PTF Creator estellen Themes: Hier könnt ihr eure selbsterstellten Themes posten. Ist wie der PSP-Wallpapers-Thread, einfach falls jemand ein Theme haben will machen und posten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds eigenes theme erstellen