Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    M-i-k-e M-i-k-e ist offline

    Lächeln WLAN Party im LK Hameln-Pyrmont / Nds.

    Hallo Leute,

    wir sind drei PSP-Spieler aus dem LK Hameln-Pyrmont und zocken sehr
    gerne zusammen im WLAN. Also direkt in einem Raum, nicht über das
    Internet.

    Ich wollte mal einen Aufruf starten, ob es nicht noch mehr PSP-Spieler
    in diesem Landkreis gibt, die Lust haben was zusammen
    zu zocken´und sich sogar dabei sehen, eine WLAN Party quasi ...

    Zur Zeit spielen wir Syphon Filter im Deathmatch. Aber das würde mit
    acht Leuten natürlich mehr spaß machen als mit drei. Und auch GTA,
    Ridge Racer und andere Spiele machen zu acht ja noch mehr spaß.
    Spieletechnisch sind wir da nicht so begrenzt, wir spielen alles gerne.

    Also wenn Ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch doch bitte mal direkt bei mir!

    Schönen Tag noch

    M-i-k-e

  2. Anzeige

    Lächeln WLAN Party im LK Hameln-Pyrmont / Nds.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...