Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Woher bekomme ich PSone Metal Gear Solid spiel für CFW

    Hi !
    Habe nun mit dem ChickHen und Recovery Flasher 5.00 M33-6 auf meinen psp geflasht. Nun bin ich ein CFW user!
    Also ich hab in Youtube video's gesehn das es Metal gear solid 1 für PSP gibt aber ich weis nich wie ich es drauf tun soll. is i-wie scheiße ich such schon seit 2 tagen im net

  2. Anzeige

    Woher bekomme ich PSone Metal Gear Solid spiel für CFW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Woher bekomme ich PSone Metal Gear Solid spiel für CFW

    du kaufst dir das PS1 spiel, legst die cd ins dvd laufwerk und konvertierst es mit psx2psp um.

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Woher bekomme ich PSone Metal Gear Solid spiel für CFW

    ah ja, hab nen tut gefunden. danke trotzdem, und thema kann geschlossen werden

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Woher bekomme ich PSone Metal Gear Solid spiel für CFW

    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. [S] Metal Gear Solid 1 (PSone): Ich suche die PS1-Version vom ersten Teil der Metal Gear Solid-Reihe. Hat das jemand und möchte es verkaufen?

  2. Metal Gear Solid [PSone]: Am 19.11.09 soll das PS1 Game MGS in den EU-Store kommen. :) Preis ist 9,99 €

  3. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal Gear Solid (PSone): Geisterbilder: Da es keinen Forum von ''Sony PlayStation'' gibt, dachte ich, ich stelle hier meine frage: Wo sind die Geisterbilder von Herstellern im MGS?