Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Xemna Xemna ist offline

    wollte mal wieder spielen

    Hallo!!

    Ich habe seit 1-2 jahren schon nicht mehr mit meiner PSP gespielt, und hab mir neuer dings kingdom hearts BBS gekauft...

    jetzt hat mir damals ein Freund meine PSP gehackt... ich selbst hab gar keine ahnung von dem ganzen.... ich habe also noch version 3.52 drauf..... für BBS brauch ich mind. 6.20.... aber da steht immer, dass das nicht gestartet werden kann (DADADADA)

    was soll ich jetzt tun? ich kann weder über das spiel noch übers internet aktualisieren, da kommt immer diese fehlermeldung... und ich idiot hab auch noch einen ordner gelöscht... ich hatte GAME150 und dann noch einen GAME352 oder irgendwie so...und den hab ich gelöscht....

    kann mir jetzt irgendwer helfen, dass ich das spiel spielen kann? am besten wärs natürlich, wenn ich meine betriebssoftware wieder auf den ursprung stellen könnte....

    ich bin sehr dankbar für hilfe

  2. Anzeige

    wollte mal wieder spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    Du könntest versuchen dir die Aktuelle Fimeware nicht mit der PSP aus dem internet zu laden sondern vom PC aus und dann auf die Speicherkarte packen!
    Da dürfte beim Upadten nichts passieren!
    nur dann hast du ne Orginale Fimeware drauf.
    aber warte lieber was die anderen sagen ich kann mich jah auch irren

  4. #3
    Xemna Xemna ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    das hab ihc schon versucht... das geht ja eben net.... da kommt die gleiche fehlermeldung

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    hm,, Welche version hast du denn genau drauf?
    Steht da nur 3.52 oder stehen da noch andere sachen hinter?
    Also bei deriner Fimeware

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wollte mal wieder spielen

    Du hast wie selbst schon gesagt eine Custom Firmware (gehackte PSP).
    Bei deiner Version ist ein Update-Blocker drin. (Daher die DADADADA-Fehlermeldung).
    Benutze den Recovery Flasher :
    [Tut] Recovery Flasher 160 + Firmwarepaket 5.50GEN-D3 - gulli:board
    Und wähle bei der Installation die Originale Firmware statt der 5.50GEN-D3.

  7. #6
    Xemna Xemna ist offline
    was genau muss ich mit diesem recovery ding machen?

    also ich lad jetzt das da runter Komplettpaket RF 160_FWP_5.50GEN-D3_PSP_1000 (FAT)

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wollte mal wieder spielen

    Steht doch alles in der Anleitung auf der Seite.

  9. #8
    Xemna Xemna ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    das ist eine 7z-datei... wie entpacke ich die? tut mir leid, ich kenn mich mit sowas null aus >.<

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wollte mal wieder spielen

    Das geht ganz einfach mit Winrar oder 7Zip

  11. #10
    Xemna Xemna ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    this program needs at least 2.71 to work properly

    if running on 3.52 or lower, launch this program from XMB and make sure kernel is set to 3.xx

    also FW 550.pbp und des Firmwarepakets *550-GEN-D3.rfp hab ich einfach in da reingetan, wo PSP MUSIC und so steht.... -.- ich hab dieses 3.52 so weit ich weiß...

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wollte mal wieder spielen

    Es gibt in dem Archiv was du runtergeladen hast einen Ordner RECOVERY.
    Den musst du nach PSP\GAME kopieren.
    Dann halt die 550.pbp zusammen mit der Datei 550-GEN-D3.rfp gleich auf den Memory Stick in KEINEN Ordner.

    Dann sollte sich das einfach Starten lassen im Menü.

  13. #12
    Xemna Xemna ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    tuts ja, und dann sagt er, dass er mind. 2.71 braucht, und er exited.... danach if running blablabla... ich muss also iwas anders machen... so wie der das in diesem chinesisch sagt >.<

  14. #13
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: wollte mal wieder spielen

    Du könntest ja auch die CFW updaten dann müsst BBs auch funktionieren

  15. #14
    Xemna Xemna ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    joa, und dann hab ich nächstes mal wieder ein prob.... ich will diesen hackscheiß los werden, ich hab da weniger ahnung von als n baby ^^° und iwelche spiele downloaden tu ich ja eh net

  16. #15
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: wollte mal wieder spielen

    Nächstes mal kommst leichter von los

  17. #16
    Xemna Xemna ist offline
    nene, wenn ich original software wieder draufbekomm bin ich glücklich.. also was is dieses XMB und wie bekomm ich diesen kernel auf 3.xx (s. oben englischer text -> kommt, wenn ich das programm öffne auf der PSP)

    achso, du meinst wenn ich erst CWF installier, damit ihc höher bin als 3.52 was der ja iwie net will, dann kann ich das starten?

  18. #17
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: wollte mal wieder spielen

    Doppelpost : Zukunftig Edit Button drücken
    Ich meine das du auf die momentan Custom Firmware 5.50-gend3 updaten kannst und dann das spiel starten und wahrscheinlich leichter auf die Original Firmware kommst

  19. #18
    Xemna Xemna ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    hab ihc ja versucht, aber bei bearbeiten hängt sich google chrome auf XDD ich habs echt net mit der technik.... und wie update ich die CWF?

    ach ja, den recovery ordner... ich hab im PSP menü ein game, ein game 150 und einen game352 (wenns die richtige zahl war, hab den ja ausversehen mal gelöscht) der rec ordner muss schon ins normale game oder?

  20. #19
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wollte mal wieder spielen

    Schalte die PSP mal ganz aus.
    Also nicht Stand-By sondern ganz.
    Dann hälst du den R-Knopf gedrückt und startest bei gehaltener Taste die PSP.
    Jetzt solltest du im Recovery-Menü sein.
    Wähle den Menüpunkt Configuration aus.
    Dann schaue was bei der Option "Game Folder Homebrew" steht.
    Steht dort nicht 3.XX Kernel drücke so oft den X-Button bis dort 3.XX steht.
    Dann auf Back -> Exit
    Probier jetzt nochmal den Recovery Flasher auszuführen.

  21. #20
    Xemna Xemna ist offline

    AW: wollte mal wieder spielen

    aaaah bin drin...

    ich drück jetzt wie beschrieben auf target FW: bis load from external FW pack....

    dann install CWF

    bei der auswahl hab ich aber nur dieses 550 gen

    wie komm ich dann auf original zurück?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt immer wieder beim spielen von Games ab und startet neu: Hallo, mein PC stürzt , nachcem ich jetzt ein neues Mainboard , neuen RAM und einen Neuen Prozessor gekauft habe , immer wieder beim "zocken" ab...

  2. Ich wollte mir von meinen Originalen Spielen eine Sicherheitskopie anfertigen.: Wer kann mir helfen,das ich von meinen Spielen eine Sicherheitkopie anfertigen kann. Walter

  3. Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?: Ich finde diese Umfrage mal ganz interessant, weil sie immoment auch sehr durch die Medien geht. Die Rede ist davon, dass Schalke´s Kevin Kuranyi...

  4. Wollte fragen..: ob die folgenden Spiele für meinen Com reichen : Intel Core 2 Duo Prozessor T7250 Intel SpeedStep blabla. Mem: 2 Gb / Go DDR2 SDRAM HDD 200 G/...