Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    World of Warcraft auf der PSP?

    Hallo User,
    Ich hab in Youtube videos gesehen das manche Leute sich WoW auf die PSP als Spiel drauf dezogen haben,
    und damit wirklich spielen,
    Die PSP ist auch nciht mit einem PC verbunden?
    wollte fragen wie das geht und ob mir da jemand eine anleitung geben könnte?
    Danke
    MfG Jellow

  2. Anzeige

    World of Warcraft auf der PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    Ein Link wäre nicht schlecht.

    Aber so kann ich nur sagen, dass WoW wenn schon, dann eher auf der PS3, anstatt der psp sein könnte.^^
    Wenn ich bedenke, wieviel Speicherplatz WoW braucht. ^^

  4. #3
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    oh xD ja endschuldigung xD

  5. #4
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    Cool. ^^

    Und mein Ava schwebt sogar nach dem Rytmus des Song's xDDDDDDD

    Für mich sieht das echt aus, obwohl ich mir nicht erklären kann, warum für psp und nicht für PS3. ^^
    Da ich aber keine psp habe und somit auch nicht weis, ob man mit der psp ohne der PS3 ins Internet kommt, kann ich das schwer beurteilen.

    Aber nach WoW sieht das eindeutig danach aus, das Spiel kenne ich zu genüge. ^^

  6. #5
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    Ja xD ich auch,
    es gibt die möglichkeit das über einen emulator vom PC zur PSP zu ladena ber nur mir USB kabel -.-
    und das benutzt er ja nciht,
    deswegen will ich wissen ob das jemanweis wie das geht, xDxDxD

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    Am Anfang des Videos steht: "Read the description if you want to know how to do this"

    Anstatt ihr sie einfach lest fragt ihr hier immer weiter:
    Ok, for all those Fake-Kiddies, here's what I did.
    The game ran on a PC, I streamed the screen to the PSP with the Homebrew program "PSPDisp v0.2", which furhermore allows you to control your PC with your PSP. And yes, you need a CFW on your PSP to run PSPDisp v0.2
    Es heisst es ist eigentlich nur ein Programm von Nöten welches den PC per PSP steuern lässt.

  8. #7
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    Was ist denn der Sinn Wow auf der PSP zu spielen? Um die ganzen Hotkeys zu benutzen brauchst du mehr Tasten als die PSP hat. Außerdem brauchst du einen AccesPoint in der Nähe sodass du das auch auf dem PC zocken kannst.
    Ich kann mir auch vorstellen das alles auf der PSP ruckelt oder das du laggst.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    die psp ist nur als 2ter bildschirm angeschlossen es wird nicht auf der psp gespielt!!!

  10. #9
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: World of Warcraft auf der PSP?

    Ja, genau so wurde es gemacht

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. world of warcraft: hallo zusammen könnte jemand Rolle der Auferstehung bei meiner acc verwenden? bitte ich will mich noch ein mal uberzeugen wow zu spielen bitte das...

  4. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  5. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...