Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag World Tour Soccer

    World Tour Soccer



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 30.08.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag World Tour Soccer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marten

    AW: World Tour Soccer

    ganz kurze antwort. sehr schlechtes Spiel!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: World Tour Soccer

    stimmt nicht!!! is besser als fifa und pes5 !! wirklichkeitsnäher, spannender, bessere torszenen, besserer sound, viele - nicht alle - originalnamen, gute turniere (fifa und pes haben nur ligen - gäääähn, mit verlaub, champions league is echt interessanter)

  5. #4
    D12-Eminem

    Daumen hoch AW: World Tour Soccer

    Ich werde micch überraschen lassen was das spiel hat und we4rdxe dann nochmal was dazu schreiben...
    Gruß Nick

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: World Tour Soccer

    Kannst du mir bitte sagen wie man bei World Soccer Tour sich Mannschaften frei kauft oder sich frei spielt???

    Wenn ja,kannst du mir bitte auf meine e-mail Adresse antworten?

    mellary6@hotmail.com

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. PDC World Championship Darts: Pro Tour: Hallo.Habe ein kleines Problem. Ich möchte bei diesem Spiel gerne eine Liga Spielen,Benutzerdifiniert. Ich kann denn einige Sachen einstellen wie...

  2. World of Soccer online: hatt einer codes für world of soccer online

  3. Guitar Hero World Tour: Hi, bin auf der Suche. ob mit oder ohne Gitarre/Mikrofon/Schlagzeug..... einfach mal alles anbieten!!:yeah:

  4. Guitar Hero World Tour: hab da mal ne frage zu dem game... ich hab da ja nen freischaltcode bei... ich weiß aber jetzt echt mal garnet wo ich den eingeben soll... wäre...
  5. Games: Xbox360 GH World Tour Drum Kit

    GH World Tour Drum Kit: Hallo Ich verkaufe hier das Drum Kit zu GH World Tour . Einmal benutzt ist nix für mich und zum rumstehen ist es zu gross und zu schade drum ....