Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Wozu ist das?!

    Hi ich war mal wieder auf der dark alex seite und da hab ich was gesehen!

    USB Version Fake
    und
    PspStates Experiment for PSP SLIM Version 2

    was ist das und wozu?

  2. Anzeige

    Wozu ist das?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Wozu ist das?!

    Wie wärs mit laden und readme lesen?

    USB Version Fake : Ist ein Plugin.Gaukelt dem PSN-Store Downloader vor, dass die PSP auf neuster Original Firmware ist, damit dieser keine Mucken macht.

    PspStates Experiment for PSP SLIM Version 2 :
    Ist ein Plugin für die Slim.
    Mit diesem kann man an jeder Stelle eines Spiels speichern.
    Dabei wird bei aktivierung des Plugins durch eine Tastenkombination, ein Abbild deines momentanen Arbeitsspeicher-Inhaltes erstellt.
    Wenn du dann das Spiel das nächste mal lädst und mit dem Plugin das Abbild des Arbeitsspeichers lädst bist du wieder an der selben stelle, wie an der wo du das Abbild erstellt hast.

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wozu ist das?!

    Scheint ja ganz praktisch zu sein, kann mit diesen ganzen Plugins nicht die PSP schrott gehen?
    Hab da immer noch Schiss vor und deswegen keine CFW drauf

Ähnliche Themen


  1. Wozu nützlich?: Guten Tag, Was kann ich mit diesem Tool hier anstellen? VgaSim | Get VgaSim at SourceForge.net Vielen Dank für die Antworten

  2. NDS-GBA Link - wozu gut?: Hallo, wenn ich ein Spiel per y auswähle (Sakura Firmware) steht oben links NDS-GBA Link. Aber wozu ist der gut? Ich hab mal gelesen, das man...

  3. wozu sind patches?: hallo leutz, is mein erster beitrag und ich wollte mal fragen wozu sind patches also welche funktion haben sie??und warum braucht man sie auf ner...

  4. Wozu Ram?: Wozu braucht man RAM? Also kann man auch ohne im i-net surfen? Heißt also den DS Browser ohne RAM benutzen?

  5. Wozu die usb???: Also mal ne frage wozu die usb ports das einzigste was es da gibt ist der connector was gibts da noch oder wirds noch geben?? als usb stick oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PspStates Experiment for PSP SLIM Version 2