Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr euch für ein PSP-Spiel wünschen???

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto IV

    9 47,37%
  • Grand Theft Auto: San Andreas Stories

    5 26,32%
  • Ratchet and Clank 2

    4 21,05%
  • Medievil 2

    2 10,53%
  • Smack Down vs. Raw 2008/2009

    3 15,79%
  • Daxter 2

    0 0%
  • Medal of Honor 2

    2 10,53%
  • Ridge Racer 3

    1 5,26%
  • Final Fantasy XIII

    4 21,05%
  • Kingdom Hearts

    4 21,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Beitrag Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach

  2. Anzeige

    Beitrag Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach

    Ich hol mir bald Star Wars Battlefront: Renegade Squadron.

  4. #3
    Dotox Dotox ist offline
    Avatar von Dotox

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    Naja für mich fehlt da noch n Spiel ganz klar Monsterhunter Freedom 2 das Spiel toppt für mich alles^^

  5. #4
    XBOWMÄDEL XBOWMÄDEL ist offline

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    Cool ich wusste gar nicht dass es schon medal of honor 2 gibt lade ich mir gleich runter^^

  6. #5
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    Zitat XBOWMÄDEL Beitrag anzeigen
    Cool ich wusste gar nicht dass es schon medal of honor 2 gibt lade ich mir gleich runter^^
    gibt es glaub auch noch nicht er meint welches game rauskommen soll...

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    ich wünsche mir ratched and clank damit ich das bein kollegen zocken kann^^

  8. #7
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    jo gibts no net aber is ist in bearbeitung! hab nachgeforscht



  9. #8
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    ja ein neues ratchet würde mich auch freuen die entwickler arbeiten aber gerade am ps3 spiel Ratchet:tools of Destruction also können wir noch ein bisschen warten aber ich denke das es noch eons gibt

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???

    Zitat XBOWMÄDEL Beitrag anzeigen
    Cool ich wusste gar nicht dass es schon medal of honor 2 gibt lade ich mir gleich runter^^
    Sowas von wegen runter laden wollen wir hier ehrlich gesagt nicht hören. Es reicht wenn du einfach sagst du "holst" es dir. Wäre nett wenn du auf sowas achtest =) dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon?: Was würdet ihr euch für neue Typen wünschen, zu Pokemon? Um auf die Frage "Welchen Typ findet ihr am besten?" zu antworten, ist allein die Umfrage...

  2. Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?: http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1 Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind...

  3. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  4. Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???: Hi mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet. Also ich würde halt gerne...

  5. Wie viele Spiele kauft ihr euch in nächster zeit: Also ich kaufe mir in nächster Zeit Mario Kart und ssbb und ihr