Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    locolobo locolobo ist offline
    Avatar von locolobo

    Ausrufezeichen Xlink Kai Anleitung

    Hi,
    habe bei SuFu schon eigegeben, aber nichts das Richtige gefunden.

    1.Hat einer vielleicht nen super Link oder ne eigene Erklärung, wie ich mir das Xlink Kai einrichte um dann mit der PSP darüber spielen zu können?

    2.Und zweite Frage, muss man den PC über Lan Kabel mit dem Internet verbinden, wenn die PSP sich mit dem PC über Wlan verbindet?

    Gruss und Danke
    locolobo

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xlink Kai Anleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Xlink Kai Anleitung

    was ist XLink Kai??

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Xlink Kai Anleitung

    Ein Programm das es ermöglicht mit der PSP über den Pc (Wlan-Stick) Online zu spielen.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xlink Kai Anleitung

    Einmal die gulli version X Kai TUT

    und die pspfreak version X Kai TUT

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Xlink Kai Anleitung

    hi und sorry das ich so nen alten thread wieder ausgrabe aber kann mir einer nen link mit nem wlan stick geben am besten von einem von dem ihr ganz sicher wisst das er ad hoc fähig ist?

Ähnliche Themen


  1. XLink kai PSP: Hallo Zusammen Hab mir Xlink kai gedownloadet und dann mach ich Xklink Konfiguration bei programme. Dann kommen so vier Felder. Kann mir da jemand...

  2. XLink Kai Evolution 7 [FAQ]: Hallo, da nicht jedes PSP Spiel eine Infrastructur(Online Modus) besitzt gibt es ein Programm für den PC um Online zu zocken ;) Gliederung...

  3. Xlink Kai für Psp: Hab ma ne Frage bin letztens auf Xlin kai gestossen und hab gelesen das man damit massenhaft Psp spiele online spielen kann aber wie verbindet...

  4. xlink kai xbox:

  5. Xlink Problem: Also hab folgendes Problem: Ich habe mir Xlink kai runtergeladen und wollte zocken, musste mich aber anmelden. Ich geh auf die Homepage, will mich...