Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xlink Problem

  1. #1
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    Xlink Problem

    Also hab folgendes Problem:
    Ich habe mir Xlink kai runtergeladen und wollte zocken, musste mich aber anmelden.
    Ich geh auf die Homepage, will mich anmelden aber immer wen ich 'submit' mache,lädt die Seite nochmal neu und ihc muss alles eingeben, aber anmelden geht nicht.
    Hab schon alle probiert (alles ausgefüllt, verschiedene Namen usw.)
    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Xlink Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Xlink Problem

    ilegal gesaugt oda?

  4. #3
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Xlink Problem

    ehm ka hab das von dem link im mhf2 forum.

  5. #4
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Xlink Problem

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    ilegal gesaugt oda?
    omfg
    vielleicht hilft 1. mal google
    dazu spuckt wikipedia nämlich folgendes aus

    XLink Kai - Wikipedia

    2.
    was sind das für antworten?
    sowas ist spam
    wenn man keine ahnung hat, vielleicht wirklich einfach mal die Fresse halten

    3.
    nicht alles "gesaugte" ist illegal!!!


    Damian, versuchs mal hier mit

    Xlink Kai Probleme? Hier wird evtl geholfen - portablegaming.de

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Xlink Problem

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    omfg
    vielleicht hilft 1. mal google
    dazu spuckt wikipedia nämlich folgendes aus

    XLink Kai - Wikipedia

    2.
    was sind das für antworten?
    sowas ist spam
    wenn man keine ahnung hat, vielleicht wirklich einfach mal die Fresse halten

    3.
    nicht alles "gesaugte" ist illegal!!!


    Damian, versuchs mal hier mit

    Xlink Kai Probleme? Hier wird evtl geholfen - portablegaming.de
    Ich muss dir recht geben, aber andererseits sollte man auch ein bisschen netter sein. Ich respektiere dich und deine Beiträge, da die eigentlich immer gut sind. Aber bei allem nötigen Respekt, ausfallend sollte man nicht werden.

  7. #6
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Xlink Problem

    Mein Problem ist ja, dass ich mich nicht auf der seite anmelden kann.
    Immer wenn ich akzeptiere, wird die Seite von neu geladen, und das Problem steht da nicht auf der siete aber ich poste es da auch ma.

  8. #7
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Xlink Problem

    Ok hat sich alles erledigt, bin angemeldet.

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Xlink Problem

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich muss dir recht geben, aber andererseits sollte man auch ein bisschen netter sein. Ich respektiere dich und deine Beiträge, da die eigentlich immer gut sind. Aber bei allem nötigen Respekt, ausfallend sollte man nicht werden.
    gut, nett von dir gesagt und natürlich auch danke für die guten Worte.
    Ich wollte jetzt nicht ausfallend werden bzw. bin nicht der Meinung, dass ich jetzt wirklich ausfallend geworden bin.

    Dachte "wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten" ist so ein Spruch, den man im Netz so alltäglich liest...gibts doch auch einen tollen smiley von

    naja, sry, dann für's Missverständnis

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Xlink Problem

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    Dachte "wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten" ist so ein Spruch, den man im Netz so alltäglich liest...gibts doch auch einen tollen smiley von

    naja, sry, dann für's Missverständnis
    Muss ich dir eigentlich recht geben. Ok ich habs dann eben halt falsch verstanden. Ich entschuldige mich vielmals. Dachte das das ernst gemeint ist.

Ähnliche Themen


  1. Xlink Kai Anleitung: Hi, habe bei SuFu schon eigegeben, aber nichts das Richtige gefunden. 1.Hat einer vielleicht nen super Link oder ne eigene Erklärung, wie ich...

  2. XLink kai PSP: Hallo Zusammen Hab mir Xlink kai gedownloadet und dann mach ich Xklink Konfiguration bei programme. Dann kommen so vier Felder. Kann mir da jemand...

  3. XLink Kai Evolution 7 [FAQ]: Hallo, da nicht jedes PSP Spiel eine Infrastructur(Online Modus) besitzt gibt es ein Programm für den PC um Online zu zocken ;) Gliederung...

  4. Xlink Kai für Psp: Hab ma ne Frage bin letztens auf Xlin kai gestossen und hab gelesen das man damit massenhaft Psp spiele online spielen kann aber wie verbindet...

  5. XLink Kai Zocker da? =>: Meldet euch Meldet euch => Irgendwie sind da nur Japaner in den Chans :P