Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: XMB Contest

  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    XMB Contest

    Hallo,
    ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär!

    Die Regeln:
    1.ein Bild von seinem XMB
    2.und andere die wo es Bewerten!

    also Fangen wir an!

    Meins:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken XMB Contest  

  2. Anzeige

    XMB Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: XMB Contest

    hier mal mein XMB


  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: XMB Contest

    8 Punkte is des ein Wave?

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: XMB Contest

    ehm wie jetzt soll man einen selber machen oder den man auf der psp drauf hat ?

    @PSP007 ich hab das gleiche auch drauf 10punkte dafür ! von 11

    @Devil-of-Tora für welche cfw ist das kannst du mal nen link reinposten sieht echt gut aus 10.5 /11

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: XMB Contest

    @psp007: ne..ist kein wave... ist einfach nur nen bild ^^

    @psp2007: ich uppe es mal schnell auf RS.. mom


    ps: wieso sind eure nicks eig. so gleich? frag ich mich schon länger


    edit:

    hier ist es
    RapidShare Webhosting + Webspace

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: XMB Contest

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    @psp007: ne..ist kein wave... ist einfach nur nen bild ^^

    @psp2007: ich uppe es mal schnell auf RS.. mom


    ps: wieso sind eure nicks eig. so gleich? frag ich mich schon länger


    edit:

    hier ist es
    RapidShare Webhosting + Webspace
    ich bin schon viel länger bei forumla also als PSP007
    ach ja hier findet hier ganz ganz viele flash themes auch für normale sony fw user kennen sich schon viele die seite hier :CustomPSP.de ...because your handheld deserves it!: News
    ist für jeden was da

    achja für welche cfw ist das ´?

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: XMB Contest

    das ist für jede fw ab 3. was weiß ich..eben ab dem die .pft themes unterstützt qwerden

    läuft ja auch auf jeder normalen psp, ist ja nicht cfw abhängig

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: XMB Contest

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    das ist für jede fw ab 3. was weiß ich..eben ab dem die .pft themes unterstützt qwerden

    läuft ja auch auf jeder normalen psp, ist ja nicht cfw abhängig
    ich dachte das ist nen flash theme aber ist auch egal hab es jetzt auch drauf und sieht wirklich gut aus
    danke nochmals

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: XMB Contest

    na dann her mit dem "danke" !!

    hier gibts übrigens auch noch mehr themes falls es jemadn interessiert ^^

    PSP Themes

  11. #10
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: XMB Contest

    der nickname mit dem heiß ich eig überall
    psp2007@
    ich hab des noch bissichen verändert!

  12. #11
    chax chax ist offline

    AW: XMB Contest

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    na dann her mit dem "danke" !!

    hier gibts übrigens auch noch mehr themes falls es jemadn interessiert ^^

    PSP Themes
    die page kenne ich auch schon ist halt gut wenn man gezielt ein theme sucht ^^

  13. #12
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: XMB Contest

    Ich seh zwar nicht so wiiirklich denn Sinn darin sich hier mit fremden Federn zu schmuecken.. da wohl nur wenige ihr Theme selber gemacht haben, aber was solls: Hier das was ich benutze; "Vistacor". Einmal mit und einmal ohne meinem Lieblingswallpaper ;)




  14. #13
    chax chax ist offline

    AW: XMB Contest

    das hab ich auch schon mal drauf gehabt ^^
    naja ich finde das hintergrund recht gut , hehehe
    9 von 11 punkte

  15. #14
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: XMB Contest

    so ein schei* jetzt kann ich kein bild mehr vom XMB machen nur noch von spielen!!!!


    P.S.LOL is euch eig schon aufgefallen wenn man Flat out Head on (hab ich mir gestern gekauft!) spielen will (das spiel braucht ja die Fw.3.80 und ich hab die 3.71!) dann gehts!!!... wieso bloß????????

  16. #15
    chax chax ist offline

    AW: XMB Contest

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    so ein schei* jetzt kann ich kein bild mehr vom XMB machen nur noch von spielen!!!!


    P.S.LOL is euch eig schon aufgefallen wenn man Flat out Head on (hab ich mir gestern gekauft!) spielen will (das spiel braucht ja die Fw.3.80 und ich hab die 3.71!) dann gehts!!!... wieso bloß????????
    komisch eig wird die ja geuppt wenn man es spielen will oder da steht halt muss geuppt werden
    aber ich hab mal gelesen das bei der cfw das so ist das es nicht notwenig sei

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: XMB Contest

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär!

    Die Regeln:
    1.ein Bild von seinem XMB
    2.und andere die wo es Bewerten!

    also Fangen wir an!

    Meins:

    Cool. Wo kann ich mir das runterziehen???

  18. #17

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: XMB Contest

    Da steht: Sie haben keine Berechtigung diese Datei runter zu laden.

  20. #19
    chax chax ist offline

    AW: XMB Contest

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Da steht: Sie haben keine Berechtigung diese Datei runter zu laden.
    einfach kostenlos registriern

  21. #20
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: XMB Contest

    dann tus ich reinstellen ABER ES IST NUR FÜR DIE FW 3.71m33 DAS DU ES WEIST

    P.S. ich kann es dir nur reinstellen wenn du die hast!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Colorize Contest: Hallo (: also ich habe mir überlegt einen Colorize Contest im Forum anzufangen darin geht es darum ein schwarz-weisses Bild zu colorieren. (das...

  2. The Event-Contest:

  3. The Event-Contest: Hallo Leute, Wer hat Lust auf eine Highscore-Challenge von den Missionen in SSBB. Es wird durch Zufall eine Mission und deren...

  4. Home Run Contest: Glaubt ihr das es in super smash bros brawl wieder einen homeruncontest gibt Ich hoffe schon weil das war das beste was es bei ssbm gegeben hat ich...