Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza: Black Panther 2

    Yakuza 5 und Yakuza: Black Panther 2 in Entwicklung



    Yakuza (Ryu ga Gotoku Schöpfer) Toshihiro Nagoshi hat ein neues Studio gegründet: “Ryu ga Gotoku Studio”. Er ist aber nicht der einzige Schlüsselentwickler im neuen Studio. Die Famitsu enthüllt, dass neben Nagoshi noch Masayoshi Kikuchi, Daisuke Sato, Yojiro Ogawa und Masayoshi Yokoyama zum zentralen Team gehören. Sie planen aber, dass Team zu vergrößern. Das Studio ist aber nicht nur für die Yakuza Serie zuständig. Ihr erstes Produkt wird Binary Domain, was vor eine Weile angekündigt wurde und zur Tokyo Game Show spielbar sein wird. Der nächste Titel des Studios wird Yakuza: Black Panther 2 für PSP sein. Dies wurde ebenfalls in der Famitsu enthüllt. Es ist ein Sequel zum PSP Yakuza Spinoff. Es wird die Grundlagen und den Hauptcharakter Tatsuya Ukyou beibehalten. Jedoch wird hier das Thema “für deine Freunde kämpfen” in den Vordergrund gestellt. Eine der Hauptattraktionen ist, dass das Sequel Sotenbori zur Liste der Orte hinzugefügt bekommt. Fans der Serie erinnern sich an diesen Ort aus Yakuza 2 für die PS2. Nagoshi sagte in einem Interview mit dem Magazin, dass viele Fans diesen Ort haben wollten. Er teaste auch, dass das Spiel vier Hauptcharaktere neben Tatsuya haben wird. Black Panther 2 zu einem Produkt zu machen, dass eine große Breite von Spielern ansprich, auch jüngere Spieler, ist das Hauptziel. Nagoshi sagte, dass er überrascht war, herauszufinden, dass mehr als die Hälfte der Black Panther Spieler Newcomer der Serie waren. Es gab mehr weibliche Spieler als erwartet. Black Panther 2 wird zur TGS im September spielbar sein. Das Interview wurde mit ein paar Fragen zu Yakuza 5 geschlossen. Die Entwicklung zum nächsten nummerierten Yakuza Spiel scheint noch ziemlich am Anfang zu sein. Nagoshi sagte, dass Sega erst entschieden hat, das Spiel herzustellen. Daher war er noch nicht in der Lage, irgendwelche Informationen mitzuteilen. Nach Yakuza Of the End, dem zombie-basierten Yakuza vom Anfang diesen Jahres, fragten viele Nagoshi, ob die Serie abgeschlossen sei. Er und das Team hatten längere Diskussionen und waren dann in der Lage, den Weg zu sehen, den sie mit dem Produkt gehen möchten. Nagoshi wird heute bei einem Sega Event zugegen sein, also bekommen wir vielleicht bald ein paar Details.



    Quelle: Andriasang.com

  2. Anzeige

    Yakuza: Black Panther 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Yakuza: Black Panther 2

    Es wurde ein erster Trailer veröffentlicht

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza: Black Panther 2

    TGS Trailer :


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza: Black Panther 2


  6. #5
    Bardock32 Bardock32 ist offline
    Avatar von Bardock32

    AW: Yakuza: Black Panther 2

    Is zwar OK, aber leider nicht auf deutsch

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza: Black Panther 2

    Es is ja nichma auf Japanisch.. oder sonst etwas draußen

    Ausserdem brauchst du das nich so hervorzuheben..

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza: Black Panther 2


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza: Black Panther 2

    Screens

    Yakuza Black Panther 2 Screenshots -- Andriasang.com

  11. #10

Ähnliche Themen


  1. Black Panther: Chadwick Boseman to Star in Marvel's Black Panther | News | Marvel.com Marvel bestätigte heute Abend die veröffentlicht eines Films über Black...

  2. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  3. Der rosarote Panther 2: Regie: Harald Zwart Darsteller: Steve Martin, Jean Reno, Emily Mortimer, Andy Garcia, John Cleese, Alfred Molina, Aishwarya Rai, Molly Sims Ich...

  4. Der Rosarote Panther: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/739.jpg Darsteller: Steve Martin, Kevin Kline, Beyoncé Knowles, Jean Reno, Emily Mortimer FSK: Freigegeben...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...