Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    YourPSP Anmeldeproplem

    Hallo,
    ich habe am 5 Juli eine PSP gekrigt .
    Allerdings wollte ich mich bei yourpsp.com anmelden.
    Hab alles richtig gemacht doch dann: DIE SERIENNUMMER UND DIE MODELNUMMER PASSEN NICHT ZUSSAMMEN (oder sowas)
    Also ein zwei Fragen:
    Meine Seriennummer beginnt mit hc muss man das zussamen schreiben??
    Über der Seriennummer ist eine Zahl ich glaub irgenwas mit 7 gehört die auch dazu ???

    Danke für die Antworten
    ____________________________________________________________ _____
    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

  2. Anzeige

    YourPSP Anmeldeproplem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Bitte antwortet mir jemand *schnief*

    BiTtE PlS pLeAsE

    ICH VEROTTE HIER NOCH (ohne PSP Demos Videos und Musik)
    Danke im voraus

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Die nummern stehen alle in den Akku Bereich also wo du den Akku reingeibts .
    wo haste den deine psp her ?

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Österreich-Tirol-Völs-Cyta-Cosmos

    und die Seriennummer und die Modelnummer hab ich unter dem Akku abgeschrieben

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    nah dann musste es eigentlich funktionieren so habe ich das auch gemacht !

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    also seriennummer hc blablaba
    zussammen geschrieben ???

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    also so weit ich weiß ist es vorgegeben Kaufdatum Serienummer und Modellnummer .
    Und dort funkst du alles ein !

  9. #8
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    hab alles richtig eingegeben aber trotzdem funkzts nicht *trauer*
    kann man sony irgendwie ne nachricht schreiben ??

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    auf playstation.com ist auch gleich Support dort kannste nachfragen !

  11. #10
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    danke vielmals

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Mache ich doch gerne wennst noch weitere fragen hast frage ruhig !

  13. #12
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    auf der ofiziellen internetseite ist nur ne funktion wo man von internetspielen fehler melden kann usw.
    aber man kann auf dieser blöden internetseite nicht mal den kundendienst verständigen

  14. #13
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Flipp nicht gleich so aus.Also hast du alles korrekt eingegeben?Alles ins richtige Feld eingegeben und nix vertauscht?Und das Kaufdatum?H C auseinander und groß geschrieben(Beispiel: F C3550055 hinter dem C keinen Leerschritt)?Vor Modellnummer PSP geschrieben?Wenn ja dann müsste alles richtig sein

  15. #14
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    danke ich glaube du hast mir die lösung meines proplems gegeben hc ausernandergeschrieben (HÄTTEN SIE AUCH HINSCHREIBEN KÖNNEN )

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Gern geschehen an solchen Kleinigkeiten liegts meistens !

  17. #16
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Proplem:
    1. es funkzt immer noch nicht *heul*
    2.hc schreibt es automatisch groß und zusammen
    3.PSP-1004 ist vorgegeben (ist schwarz)
    4. Muss das Datum ganz genau richtig sein ???
    5.Ich will endlich Demos zocken ohne sie endlos bei google zu suchen.
    6.Die Sony Internesite is im ghhhmm
    7.Danke für die Antwort

  18. #17
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    4.Ja natürlich
    5.DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA <---DA gibts alle Demos kostenlos(sogar japanische Demos gibts da)
    6.Hääää
    7.Bitte

  19. #18
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    ich meinte die internetsite ist im du weist schon im a....
    und wie soll sony wissen wann ich meine psp gekauft habe das ist mystisch

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    Ja schon irgendwie doof.Aber zieh dir Musik von deinem MP3Player (du hast doch einen oder?) und die Demos von demonews.de.

  21. #20
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: YourPSP Anmeldeproplem

    MP3 Player ??? Wos is des ??? Scherz natürlich hab ich einen mit meinem Bruder zussamen um die 500 (hat ein Sony Geschäft(das keine Konsolen verkauft))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP Demos von Yourpsp.com: Hey kann mir einer sagen in welchen ordner ich eine demo eines spiels ziehen muss??? in welchen ordner mfg euer Wayne

  2. yourpsp.com problem: hey ich hab mir die psp monate vor dem eu release aus japan importier weil ich eben der erste sein wollte der damit zockt... ich hab mir die demos...

  3. yourpsp - Paket: ich habe des öfteren Gelesen das man sich auf der offiziellen Sony-PSP Seite The official PSP™(PlayStation®Portable) Website seine PSP registrieren...