Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    supaheld15 supaheld15 ist offline

    Youtube auf PSp

    Ich würde gerne youtube vieos auf meiner psp gucken wie kann ich das machen? ICh weiß das es Psp tube gibt aber wie bekomme ich das auf meinepsp . ICh würd mich freuen wenn mir ener ne anleitung geben könnte danke

  2. Anzeige

    Youtube auf PSp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Youtube auf PSp

    du brauchs eine cfw, bzw deine psp muss homebrewfähig sein um das zu benutzen.

  4. #3
    supaheld15 supaheld15 ist offline

    AW: Youtube auf PSp

    was ist cfw ? und was ist homebrew?

Ähnliche Themen


  1. youtube: Muss ich meine Handynummer unbedingt angeben wenn man sich einen youtubekonto machen will?

  2. Youtube !!!: haii leutz !!!! =) ich bin in youtube.de angemelden (denk das kennt jeder xD) em ...... ich wollte fragen ob jemand von euch bei youtube...

  3. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor

  4. Youtube: eine kurze Frage : Ist der Sound bei euch,bei Youtube auch verschwunden??

  5. YouTube in HD: Vll. steht es ja schon in einem anderen Forum, aber ich schreib es mal hier rein - ihr seid es ja, die darauf bestehen Animes auf YouTube zu gucken....