Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu, arbeitet Konami derzeit an Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4. Viel Infos gibt es dazu noch nicht, allerdings soll das Spiel diverse Levels und Charaktere aus Yu-Gi-Oh! 5D aufweisen…

    PS3 Blog » Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 für PSP angekündigt

    Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 Announced | PSPHyper

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    coole info^^ hoffe das sie es auch auf die ps3 rausbringen!!!!!! >< das währe der oberhammer :P

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    coole info^^ hoffe das sie es auch auf die ps3 rausbringen!!!!!! >< das währe der oberhammer :P

    Naja, wäre sehr unwarscheinlich, aber echt genial! Was glaubt ihr wie viele Karten es im 4.Teil gibt?

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu, arbeitet Konami derzeit an Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4. Viel Infos gibt es dazu noch nicht, allerdings soll das Spiel diverse Levels und Charaktere aus Yu-Gi-Oh! 5D aufweisen…

    PS3 Blog » Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 für PSP angekündigt

    Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 Announced | PSPHyper
    Oh, ging aber schnell xD
    Weiß nicht ob ich noch eins brauch
    Ich finde das im 3. schon genug Karten dabei sind.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja, wäre sehr unwarscheinlich, aber echt genial! Was glaubt ihr wie viele Karten es im 4.Teil gibt?
    Naja, die alten eben, und die aus 5D's.
    Mehr kann es auch nicht sein.

  6. #5
    walerka walerka ist offline
    Avatar von walerka

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    ich hoffe auch das yu-gi-oh auf ps3 kommt raus wehre echt cool

  7. #6
    walerka walerka ist offline
    Avatar von walerka

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    auf ps3 BAKUGAN ist raus yu-gi-oh kommt vehrleicht kommt auch raus was meint ihr leute

  8. #7
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Ich versteh dich nicht ganz o.O
    Ein YGO Spiel für die PS3 ist geplant oder schon draußen, oder wie jetzt?

  9. #8
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    des is ne frage ob wir meinen das en yugi game für die ps3 kommt, also ich glaubs net...

  10. #9
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    zu wie viel karten wird es in YGO Tag Force 4 geben glaub genauso viele wie in 3 weil in 3 waren doch schon karten von 5ds enthalten

  11. #10
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Also ich freu mich schon drauf, hab die Yu-Gi-Oh! Games immer gerne auf PSP gespielt.
    Besonders der Multiplayer macht Spaß. Nur schade das es keinen Online Modus gibt...

  12. #11
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut und mir ist aufgefallen das man seine eigene Karte nicht ansehen kann?

    Also hier kann man seine eigene Karten sehen: http://www.youtube.com/watch?v=OpRWF...eature=related


    Aber hier nicht:http://www.youtube.com/watch?v=77GUbORorys

  13. #12
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Ich hab seit langem kein YGO- Spiel gespielt (mein letztes war Nightmare Troubadore für DS) Ich werds mir kaufen vorallem wegen diesen coolen Videoszenen und wegen den coolen Karten. DAs einzige was mich stört ist das es keinen Online-Modus gibt. Es soll ja boosterupgrades geben, werden diese dann im playsestore kostenpflichtig runterladbar sein oder muss man dafür nichts berappen.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    So ich lass mal nen /Push hier ^^

    Das Game welches im übrigen den Namen: YGO!- 5D´s Tag Force 4 trägt kommt Offiziell am 26.11.09 in die Läden. Meine Englische Version ist heute morgen schon angekommen...und ich trottel hab meine PSP verliehen ^^

    Das spiel wirbt mal wieder mit: Mehr Karten als jemals zuvor!!

    xD zum schiessen is irgendwie klar dass es mehr Karten gibt.

    bei TF 3 gab es rund 3500 Karten. In TF 4 sollen über 5000 dabei sein....naja riesen Auswahl ^^.

    Ich werd das Game morgen mal Antesten und dann ne Ausführliche Review darüber schreiben wie das Gameplay denn so ist.

  15. #14
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Also ich habs schonmal kurz angespielt.

    Mein erster Eindruck es ist nicht nur ein Kartenupdate! Vieles hat sich verändert. Zum Positiven übrigens. Interanderen sieht man seinen charackter von der Seitenansicht aus und nicht aus der Vogelperspektive. Es gibts viele neue Orte Man kann immer den Partner auswählen und wechslen und vielessss mehr kanns nur jedem empfehlen!!!

  16. #15
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    So ich lass mal nen /Push hier ^^

    Das Game welches im übrigen den Namen: YGO!- 5D´s Tag Force 4 trägt kommt Offiziell am 26.11.09 in die Läden. Meine Englische Version ist heute morgen schon angekommen...und ich trottel hab meine PSP verliehen ^^

    Das spiel wirbt mal wieder mit: Mehr Karten als jemals zuvor!!

    xD zum schiessen is irgendwie klar dass es mehr Karten gibt.

    bei TF 3 gab es rund 3500 Karten. In TF 4 sollen über 5000 dabei sein....naja riesen Auswahl ^^.

    Ich werd das Game morgen mal Antesten und dann ne Ausführliche Review darüber schreiben wie das Gameplay denn so ist.
    WTF? Wenn echt soviel Differnz zwischen den Karten ist, dann sollte ich wohl doch zugreifen

    Und hat sich Storymäßig viel getan, oder ist der Aufbau wieder gleich?

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Soooo zum Leidwesen meiner Freundin habe ich mich nun heute mal den Tag drann gesetzt und das Spiel ausführlich angetestet.

    Da ich nur TF 3 vorher gespielt habe kann ich mich leider nur darauf beschränken.

    Wie TF 3 startet das Spiel mit der Namenserstellung. Leider gibt es auch jetzt keine Möglichkeit seinen Charakter individuell zu gestalten. Man spielt wieder den gleichen komischen Typ mit der roten Jacke und der Cappy bei den anderen Teilen mag das ja noch gepasst haben mit den roten Klamotten die ja auch zu den Schuluniformen der Akademie passten. Da dieses Spiel im "5D´s" Universum spielt finde ich das ein wenig unpassend etwas cooler hätte es schon sein dürfen.

    Wie schon geschrieben wurde spielt das Spiel nicht mehr aus der "Oben" ansicht sondern aus der "Seiten perspektive" dadurch können die Figuren zwar ein bisschen besser animiert werden allerdings gibt es beim Laufen nur 2 Animationen. Nach Links gehen und nach Rechts gehen. gerade wenn man dann nach oben oder unten geht sieht das schon extrem mies aus erinnert an die ganz alten 16 Bit spiele wenn der Charakter dann nach oben geht aber nach rechts schaut... naja geschmackssache.

    Zu Anfang des Spiels läuft man automatisch durch die verschiedenen Areale und sammelt Karten auf.....sein Starterdeck. Dabei trifft man dann auf die einzelnen Hauptpersonen der Serie und redet ein paar Dialoge mit ihnen.

    Später ist man dann in seinerm "Zimmer" und kann dann die Stadt wie in den anderen Teilen erkunden.

    Die einzelnen Duellanten und auch Hauptcharaktere kann man dann entweder zum Duell herausfordern,mit ihnen reden oder Minispielchen mit ihnen machen.

    Wie auch in TF 3 hat man über den Gesichtern der Leute wieder die Herzanzeige. Allerdings sucht man sich nicht zu Anfang sein Partner aus sondern kann eigendlich jeden X-beliebigen Duellanten von der Straße nehmen nicht nur die Hauptcharaktäre. Zu Beginn will allerdings niemand mit einem Spielen erst wenn man 1 Herz vollhat. Die kann man durch die Minispiele erledigen. Dabei gibt es 3 an der Zahl.

    -Stein Schere Papier: Am Anfang sieht man halt entweder Stein,Schere oder Papier und muss dann wählen was die anzeige schlägt. Dies wird mit der Zeit schwieriger da man dann weniger Zeit zum auswählen der Antwort hat oder sich das Bild nach und nach Aufbaut.

    -Duell Fragen: Hier sieht man 1 Bild einer Karte und muss dann aus vorgegebenen Antworten auswählen wie der Name der Karte ist. Im späteren Verlauf kommen fragen zu den Sternen,das Element oder ob es sich um was für eine Art Karte es sich handel (Effekt,normal,Fusion....)

    -Komisches strichspiel: Das Spiel ist in japan sehr bekannt und man sieht es öfters in Animes. Dabei muss man dann einen Strich in die vorgegebene Antwort lenken. Ich war zuerst dafür viel zu blöd aber hab es dann dank meiner freundin doch noch hinbekommen ^^

    Natürlich gibt es noch eine andere Möglichkeit die Herzen vollzubekommen: Duelle!!. Allerdings rate ich davon echt gerade zu beginn ab. Man hat zwar ein gut abgestimmtes Wasserdeck ua. mit Möbius dem Frostmonarchen aber im großen und ganzen ist gerade das Startdeck extrem schwach. Ich habe sämtliche Duelle zu beginn verloren.


    -Die Duelle:

    Die Duelle sind genau gleich aufgebaut wie auch schon in TF3 es wurde nur ein wenig was an der Grafik geändert. Aber im Großen und Ganzen genau das Gleiche.


    -Sprache: Ich besitze die Release US Version trotzdem ist auch dort die deutsche Sprache enthalten. Mal wieder ein Manko hierbei ist, die Sprache wurde auch in diesem Teil entfernt. Während in der Jap Version die Charaktäre noch nen paar flotte Sprüche während des Duells rausgelassen haben wurde dieses "Feature" in der US Version entfernt und zu 102% wird es dann auch auf der Deutschen Release Ver so sein. Dadurch habe ich die "Zwischensequenzen" während eines Duells einfach ausgeschaltet. Die Karten und auch Charaktäre sind zwar schön Animiert nerven aber doch sehr auf die dauer.

    -Kartenvielfalt:

    Es wurde zwar im netz überall mit "ÜBER 5000!!! Karten" gepriesen dies Stimmt allerdings nicht so ganz.

    Die genaue summe von TF4 ist: 4065 Karten. Das sind dann ca 500 Mehr als im Vorgänger.


    Fazit:

    Im großen und ganzen kein schlechter Titel man hat zwar immernoch nicht so die große Auswahl in Sachen Charakter indivusualisierung und ich hätte mir auch das ein oder andere Turbo Duell gewünscht da dies bisher noch nicht der Fall ist.

    Auch fehlt mal wieder die Online Kompatibilität. Man kann zwar auf die YGO HP und sich die aktuellen Listen der Verbotenen/Limitierten/Halblimitierten Karten herunterladen allerdings Online Spielen kann man nach wie vor nur Noch per Ad-Hoc oder eben mittels PS3 und Ad-Hoc Party.

    Hätte ich dieses Spiel nicht umsonst bekommen dann hätte ich es mir auch nicht geholt die neuen Karten und Synchro Monster mögen ja schön und gut sein allerdings ist und bleibt YGO für mich immer ein spiel welches man gegen einen richtigen Menschen spielen sollte und dank des mangelnden Online Modus wird daraus leider so schnell erstmal nichts mehr.

    Auch verspricht das Spiel "über 300 Std Motivation". Allerdings kommt man da nur hin wenn man wirklich mit jedem einzelnen Char die Story durchspielt denn die Story mit 1 Person ist in 2 Tagen max Abgeschlossen und auch dann ist für mich das Spiel zuende.

  18. #17
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Soooo zum Leidwesen meiner Freundin habe ich mich nun heute mal den Tag drann gesetzt und das Spiel ausführlich angetestet.

    Da ich nur TF 3 vorher gespielt habe kann ich mich leider nur darauf beschränken.

    Wie TF 3 startet das Spiel mit der Namenserstellung. Leider gibt es auch jetzt keine Möglichkeit seinen Charakter individuell zu gestalten. Man spielt wieder den gleichen komischen Typ mit der roten Jacke und der Cappy bei den anderen Teilen mag das ja noch gepasst haben mit den roten Klamotten die ja auch zu den Schuluniformen der Akademie passten. Da dieses Spiel im "5D´s" Universum spielt finde ich das ein wenig unpassend etwas cooler hätte es schon sein dürfen.

    Wie schon geschrieben wurde spielt das Spiel nicht mehr aus der "Oben" ansicht sondern aus der "Seiten perspektive" dadurch können die Figuren zwar ein bisschen besser animiert werden allerdings gibt es beim Laufen nur 2 Animationen. Nach Links gehen und nach Rechts gehen. gerade wenn man dann nach oben oder unten geht sieht das schon extrem mies aus erinnert an die ganz alten 16 Bit spiele wenn der Charakter dann nach oben geht aber nach rechts schaut... naja geschmackssache.

    Zu Anfang des Spiels läuft man automatisch durch die verschiedenen Areale und sammelt Karten auf.....sein Starterdeck. Dabei trifft man dann auf die einzelnen Hauptpersonen der Serie und redet ein paar Dialoge mit ihnen.

    Später ist man dann in seinerm "Zimmer" und kann dann die Stadt wie in den anderen Teilen erkunden.

    Die einzelnen Duellanten und auch Hauptcharaktere kann man dann entweder zum Duell herausfordern,mit ihnen reden oder Minispielchen mit ihnen machen.

    Wie auch in TF 3 hat man über den Gesichtern der Leute wieder die Herzanzeige. Allerdings sucht man sich nicht zu Anfang sein Partner aus sondern kann eigendlich jeden X-beliebigen Duellanten von der Straße nehmen nicht nur die Hauptcharaktäre. Zu Beginn will allerdings niemand mit einem Spielen erst wenn man 1 Herz vollhat. Die kann man durch die Minispiele erledigen. Dabei gibt es 3 an der Zahl.

    -Stein Schere Papier: Am Anfang sieht man halt entweder Stein,Schere oder Papier und muss dann wählen was die anzeige schlägt. Dies wird mit der Zeit schwieriger da man dann weniger Zeit zum auswählen der Antwort hat oder sich das Bild nach und nach Aufbaut.

    -Duell Fragen: Hier sieht man 1 Bild einer Karte und muss dann aus vorgegebenen Antworten auswählen wie der Name der Karte ist. Im späteren Verlauf kommen fragen zu den Sternen,das Element oder ob es sich um was für eine Art Karte es sich handel (Effekt,normal,Fusion....)

    -Komisches strichspiel: Das Spiel ist in japan sehr bekannt und man sieht es öfters in Animes. Dabei muss man dann einen Strich in die vorgegebene Antwort lenken. Ich war zuerst dafür viel zu blöd aber hab es dann dank meiner freundin doch noch hinbekommen ^^

    Natürlich gibt es noch eine andere Möglichkeit die Herzen vollzubekommen: Duelle!!. Allerdings rate ich davon echt gerade zu beginn ab. Man hat zwar ein gut abgestimmtes Wasserdeck ua. mit Möbius dem Frostmonarchen aber im großen und ganzen ist gerade das Startdeck extrem schwach. Ich habe sämtliche Duelle zu beginn verloren.


    -Die Duelle:

    Die Duelle sind genau gleich aufgebaut wie auch schon in TF3 es wurde nur ein wenig was an der Grafik geändert. Aber im Großen und Ganzen genau das Gleiche.


    -Sprache: Ich besitze die Release US Version trotzdem ist auch dort die deutsche Sprache enthalten. Mal wieder ein Manko hierbei ist, die Sprache wurde auch in diesem Teil entfernt. Während in der Jap Version die Charaktäre noch nen paar flotte Sprüche während des Duells rausgelassen haben wurde dieses "Feature" in der US Version entfernt und zu 102% wird es dann auch auf der Deutschen Release Ver so sein. Dadurch habe ich die "Zwischensequenzen" während eines Duells einfach ausgeschaltet. Die Karten und auch Charaktäre sind zwar schön Animiert nerven aber doch sehr auf die dauer.

    -Kartenvielfalt:

    Es wurde zwar im netz überall mit "ÜBER 5000!!! Karten" gepriesen dies Stimmt allerdings nicht so ganz.

    Die genaue summe von TF4 ist: 4065 Karten. Das sind dann ca 500 Mehr als im Vorgänger.


    Fazit:

    Im großen und ganzen kein schlechter Titel man hat zwar immernoch nicht so die große Auswahl in Sachen Charakter indivusualisierung und ich hätte mir auch das ein oder andere Turbo Duell gewünscht da dies bisher noch nicht der Fall ist.

    Auch fehlt mal wieder die Online Kompatibilität. Man kann zwar auf die YGO HP und sich die aktuellen Listen der Verbotenen/Limitierten/Halblimitierten Karten herunterladen allerdings Online Spielen kann man nach wie vor nur Noch per Ad-Hoc oder eben mittels PS3 und Ad-Hoc Party.

    Hätte ich dieses Spiel nicht umsonst bekommen dann hätte ich es mir auch nicht geholt die neuen Karten und Synchro Monster mögen ja schön und gut sein allerdings ist und bleibt YGO für mich immer ein spiel welches man gegen einen richtigen Menschen spielen sollte und dank des mangelnden Online Modus wird daraus leider so schnell erstmal nichts mehr.

    Auch verspricht das Spiel "über 300 Std Motivation". Allerdings kommt man da nur hin wenn man wirklich mit jedem einzelnen Char die Story durchspielt denn die Story mit 1 Person ist in 2 Tagen max Abgeschlossen und auch dann ist für mich das Spiel zuende.
    Danke für deine Auskunft Dante.

    Da sieht mans wieder, Änderungen allein sind hauptsächlich die Kartenanzahl etwas zu steigern. Das mit 5000 wäre zu schön des guten gewesen...

    Was mich am allermeisten aufregt ist das mit dem Charakter. Jetzt sind schon 4 Spiele draußen und man läuft noch immer mit dem gleichen Typ herum -.-
    Sogar bei den DS Games geht das, aber die PSP verkraftet das nicht

    Duellansicht ist anders, wenigstens hat sich was anderes außer den Karten verändert.
    Aber mir hat das alte gut gefallen, kann mir das neue garnicht vorstellen aber egal

    Das Game ists nicht Wert Geld auszugeben

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Zitat Hopé Beitrag anzeigen
    Danke für deine Auskunft Dante.

    Da sieht mans wieder, Änderungen allein sind hauptsächlich die Kartenanzahl etwas zu steigern. Das mit 5000 wäre zu schön des guten gewesen...

    Was mich am allermeisten aufregt ist das mit dem Charakter. Jetzt sind schon 4 Spiele draußen und man läuft noch immer mit dem gleichen Typ herum -.-
    Sogar bei den DS Games geht das, aber die PSP verkraftet das nicht

    Duellansicht ist anders, wenigstens hat sich was anderes außer den Karten verändert.
    Aber mir hat das alte gut gefallen, kann mir das neue garnicht vorstellen aber egal

    Das Game ists nicht Wert Geld auszugeben
    Naja ich glaube das war doch eh von anfang an klar. Man versucht einfach durch merchendising genug geld rauszupressen. Wieder 40-50€ mehr oder weniger für ein "Addon" eines spieles. es hat sich wie gesagt nich allzu viel verändert. Ich wäre eher dafür 1 Spiel rauszubringen und dann über den Vertrieb im PSN Store weitere Karten "upgrades" zu kaufen. Sprich 10€ z.b zahlen und dann die ca 500 neuen Karten ins Game einzubauen so dass man sich dann im Spiel die neuen Karten per Booster holen kann.

    Wenn das Ganze dann mit richtigem Online Multiplayer unterstützt werden würde dann würde man dadurch deutlich mehr kohle machen. Weil ich werd dieses Spiel einmal die Story durchspielen und dann war es das. mangels PS3 kann ich auch nich über Ad-Hoc spielen.

  20. #19
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    Also ich habe ein paar Fragen

    1. Man kann ja glaub ich nur mit 14 Charaktere den Story Modus spielen,
    oder kann man wie bei TF3 unbekannte Duellanten den Story Modus spielen.

    2.Wenn man mit allen Charakteren den Story Modus durch hat kann man dann nichts mehr machen?

    3.Ich habe gelesen das es auch Inhalte zum Downloaden gibt was z.B.
    Neue Karten?

  21. #20
    walerka walerka ist offline
    Avatar von walerka

    AW: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt

    hab eine frage bei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4

    wie kann ich der herz voll machen von mein partner: bei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 war es ganz leicht hier vehrstehe nix wie soll der hertz voll machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  2. GTA V / 5 Angekündigt:

  3. C&C 4 angekündigt!: Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter...

  4. 'U-Wars' für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2588.jpg Quelle: PSP.de

  5. Pay to Play angekündigt: wie man in diesem artikel lesen kann (GDC08: Wi-Fi good news, bad news - Nintendo Wii Fanboy) werden bestimmte zukünftige Wi-fi Titel...