Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    also ich suche ein ygo tf 5 savegame alle karten 99x no bann list usw..
    dies sollte bitte auf deutsch sein weil ich hab bereits ein savegame dafür aber es ist english also es fängt immer am amfang english an und wenn ichs auf deutsch umstelle und dann auf i.ein menü z.B story dann hängt das plötzlich wenn ich die sprache auf english lasse öffnet sich jedes menü
    deshalb brauch ich die auf deutsch damit es am anfang auch auf deutsch steht wenn das savegame grad gelesen wird und nicht hängt
    Ich bendank mich schonmal jezz xD

    oder kann einer von euch savegames editieren ?
    falls ja bitte melden

  2. Anzeige

    Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    hi. ich hätte eine Frage und eine bitte an dich. Geht das savegame auf der Europäischen version, aber dann nur auf Englisch oder? Wenn ja könntest du es dann iwio zum downloaden reins stellen oder mir die seite zeigen, wäre dir echt sehr dankbar. MFG Laura T.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    Ein deutsches Savegame gibt es noch nicht, aber kommt bald eins bzw mehrere raus.
    Das US, also das englische Savegame geht leider nicht.
    Vielleicht wenn man bei den Ordner .....US... einfach ...EU... macht, vllt geht es dann,
    hab es selber nicht getestet, bestimmt geht as auch nicht.

    mfg

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    Mann kann nicht Ordner umschreiben und dann erwarten, dass das Game dieses Savegame lesen kann. So einen Blödsinn habe ich noch nie gesehen!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    eh hallo es gibt bis jetzt zwei savegames für tagforce 5 in eu dort sind aber nur die vier umd erkennungen und dem entsprechend was man kriegt 40000dp und karten

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    Kann mir jemand einen Link für die EU Savegame schicken???

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!

    kann einer den Link posten von den UMD savegame mehr bräuchte ich nicht :P

    Danke

Ähnliche Themen


  1. YuGiOH GX Tag Force Evolution!: Gibt es in YuGiOH GX Tag Force Evolution! ägyptische götterkarten ??? Bitte Melden

  2. Yu-Gi-Oh GX Tag Force 1(UMD Disk) PSP Savegame Cheat: Hallo Leute! Ich suche jemand der mir mein Yu-Gi-Oh GX Tag Force 1(UMD Disk) PSP Savegame Cheaten kann wie folgt: ?( * alle Karten * im Laden...

  3. star wars the force unleashed suche ein savegame: hallo ich habe da ein blödes problem untzwar dass mein spiel star wars theforce unleashed (ultimate sith edition) bei dem erstem prolog video...

  4. Yugioh WC 2008 AR Codes gesucht: Kann mir jemand die Codes der EU Version geben?

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tag force 5 savegame europe

tag force 5 savegame deutsch

yu gi oh tag force 5 savegame eu