Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    new_pseudobrutus new_pseudobrutus ist offline

    1.09 Patch wird nicht runtergeladen

    Hallo zusammen,

    hab mal wieder bf3 eingelegt...da ich es schon eine weile nicht mehr gespielt habe...

    natürlich muss man es, um online zu spielen, wieder aktualisieren.

    aber irgendwie bekommt meine ps3 es nicht hin den 1.09 patch zu ziehen. lädt immer bis 70-80 % und bricht dann ab.

    kann mir jemand evtl weiterhelfen?

    viele grüße

  2. Anzeige

    1.09 Patch wird nicht runtergeladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 1.09 Patch wird nicht runtergeladen

    Das ist ein Bug vom PSN. Bei großen Downloadens kann es passieren das dir von 0 auf 100 die Download geschwindigkeit verschwindet. Sprich es geht dann nur mit Baby schritte vorwärts. Das Sony das imme rnoch nicht gefix hat....

    Entweder lässte es durchlaufen oder du musst es so lange neu Probieren bis es klappt :/

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.: Hi Seit ich Patch 1.3 drauf habe, verlangt das Spiel von mir die Original DVD, obwohl die in Laufwerk drin liegt:rolleyes: Spiel ist...

  3. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  4. NFS Carbon Patch 1.3 geht nicht !!!!!!!!: Ich möchte diese Patch installieren, aber es geht nicht! Das soll helfen online zu spielen. Nun ich hab kein Ahnung wie man so ein Patch...

  5. Ich hab GT HD runtergeladen und es geht nicht: Servus ich hab GT HD runtergeladen ist auch installiert aber jetzt steht da wenn ich es starte will das es nicht unterstützt wird was muß ich mach...