Umfrageergebnis anzeigen: 2 Stages + 2 Chars pro Spiel?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mindestens 2 Stages + 2 Chars pro Spiel.

    8 17,78%
  • Mindestens 1 Stage + 2 Chars pro Spiel.

    5 11,11%
  • Mindestens 2 Stages + 1 Char pro Spiel.

    1 2,22%
  • Mindestens 1 Stage + 1 Char pro Spiel

    12 26,67%
  • Keine Stage oder kein Char pro Spiel wirds auch geben.

    1 2,22%
  • Es ist alles möglich ... .

    18 40,00%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Was meine ich bloß?

    Ganz einfach . Denkt ihr, dass jedes Spiel, das vertreten ist auch 2 Stages haben wird?
    Denkt ihr außerdem, dass jedes vertretene Spiel auch mindestens 2 Chars präsentiert?

    mal schaun, was es für ein Meinungsbild geben wird .

    Wobei ich Animal-Crossing ausschließe, da ich nicht glaube, dass es Chars aus dem Spiel geben wird.


    P.S. Die Umfrage muss nicht öffentlich gemacht werden, da es sich nicht lohnt dieses Umfrageergebnis zu fälschen ^^.

  2. Anzeige

    2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    ob nintendo das einrichten kann weiß ich nich, aber cool wärs trotzdem!!!

    können auch mehr als 2 sein

  4. #3
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    ich glaub das wird es in allen varianten geben... also zb von zelda wirds bestimmt 2 stages geben und mehr als 1 chara.. aber snake wird der einzige metal gear solid chara bleiben und auch nur eine stage kriegen... ob lucas ne stage kriegen wird weiss ich nich (hatte ness je eine? =.=)
    bei kirby wirds denk ich 2 charas 2 stages geben... also kurz gesagt alles möglich^^

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    alles möglich denn des kann man nicht genau sagen

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    wär soll aus snake noch kommen aus metal gear dewegen gaube ich es net

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Ich glaub die Umfrage ist nicht so genau so genau verstanden worden ^^.

    Ich erklärs mal:

    Mindestens 2 Stages + 2 Chars pro Spiel. - von jedem Spiel sind mindestens zwei stages und zwei Chars vorhanden und nicht weniger.

    Mindestens 1 Stage + 2 Chars pro Spiel. - von jedem Spiel ist midnestens eine Stage und 2 Chars vorhanden. Also bei einem Spiel ist genau das der Fall, wobei bei den anderen mindestens das der Fall ist.

    Mindestens 2 Stages + 1 Char pro Spiel. - von jedem Spiel sind mindestens 2 Stages und ein Char vorhanden. Also bei einem Spiel ist genau das der Fall, wobei bei den anderen mindestens das der Fall ist.

    Mindestens 1 Stage + 1 Char pro Spiel - von jedem Spiel ist midnestens eine Stage und ein Char vorhanden. Also bei einem Spiel ist genau das der Fall, wobei bei den anderen mindestens das der Fall ist.

    Keine Stage oder kein Char pro Spiel wirds auch geben. - Es gibt Chars von einem Spiel die keine Stage haben und/oder es gibt Stages von einem Spiel, aber keine Chars zum Spiel.

    Es ist alles möglich ... . - Ich bin mir nicht sicher, aber ich schließe nichts aus.




    Ich hoffe ich habe jetzt verständlich gemacht, was gemeint war.

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Ich sag mal Mindestens 1 Stage + 1 Char pro Spiel!
    Musste aber auch ne kleine Zeit lang kucken bevor ichs verstand! Denn mit mindestens lieg ich nie falsch es sei denn die Anzahl ist zu hoch!

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    ich glaub das wird es in allen varianten geben... also zb von zelda wirds bestimmt 2 stages geben und mehr als 1 chara.. aber snake wird der einzige metal gear solid chara bleiben und auch nur eine stage kriegen... ob lucas ne stage kriegen wird weiss ich nich (hatte ness je eine? =.=)
    bei kirby wirds denk ich 2 charas 2 stages geben... also kurz gesagt alles möglich^^
    Ness hatte in ssbm,sogar 2 stages.Die mit den Autos in der Stadt und die mit den UFOs

    Ich glaub,dass fast jedes Spiel mind.2 Charas hat.
    Weil bei Mr.G&W(wenn er wieder dabei ist),könnt ich ir keinen 2.Chara vorstellen.
    Ausserdem fänd ich gut,wenn es pro Chara 1 Stage gibt(also 5 Zeldacharas=5 Zeldastages)so hätt jeder Chara eine eigene Stage die zu ihm passt(und dann kommen noch ein paar stages die keinen zugehörigen Chara haben)

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Also ich hoffe. das 2Stages und 2 Charaktere pro Spiel kommen, aber hab für "Es ist alles möglich" gestimmt.

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe. das 2Stages und 2 Charaktere pro Spiel kommen, aber hab für "Es ist alles möglich" gestimmt.
    Tja da muss ich dich enttäuschen,weil schon 3 Mariocharas bestätigt wurden.

    Nein nur ein scherz,aber es hat mich schon immer gestört,dass bei melee im all-star-mode einige(viele) Charas Stages hatten die gar nich aus deren Spielen war.Das waren äää Mewtu,Pichu,Marth,Roy,Bowser(na ja so halb die stage zählt zwar als yoshistage sieht aber mehr nach mario aus),junger Link,Ganondorf

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Also, ich glaube dass das bei so ziemlich jeden einzelnen Char anders sein wird!
    Mal überlegen....z.B. gibt es da Link und Zelda aus dem LoZ Universum, Ganondorf wird 100%ig wieder dabei sein und es kommt auch bestimmt mindestens ein neuer Char dazu!
    Bis jetzt gibts offiziell die Brücke von Eldin als Stage und ich schätze mehr dass diese Stage zu Zelda passt, k.A. warum Dann bekommen bestimmt auch Link und Ganondorf und evt. auch der neue Char eine eigene Stage....das wären dann schon 4 Chars+4 Stages ^^

    Wobei die Ice Climbers zu 100000 % die einzigen Chars vom NES Game Ice Climbers sein werden (besonders weil es ja keine anderen Figuren ausser die Toppis & Eisbären gibt). Dazugehörig wird es auch nur 1 Stage geben
    Von Lucas habe ich keine Ahnung, aber ich schätze dass ausser ihm nur mehr Ness kommen wird.....(aber natürlich hoffe ich auf Ness UND einen weiteren Char aus MOTHER 3 oder Earthbound...).

    Bei Donkey-und Diddy Kong trifft ''2 Chars+ 2 Stages'' wieder zu meiner Meinung nach....
    Nagut, ich hoffe ich habe meine Meinung dazu verständlich ausgedrückt, ich wähle ''es ist alles möglich...'' ^^

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Vielleicht geht es aber einfach auch nach dem Prinzip: Jeder Charakter eine Stage. Deswegen hoffe ich auf eine Bowser-Stage, die könnte zb. im Weltraum schweben und aus einer art riesigen Stahlgerüst bestehen.

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube dass das bei so ziemlich jeden einzelnen Char anders sein wird!
    Mal überlegen....z.B. gibt es da Link und Zelda aus dem LoZ Universum, Ganondorf wird 100%ig wieder dabei sein und es kommt auch bestimmt mindestens ein neuer Char dazu!
    Bis jetzt gibts offiziell die Brücke von Eldin als Stage und ich schätze mehr dass diese Stage zu Zelda passt, k.A. warum Dann bekommen bestimmt auch Link und Ganondorf und evt. auch der neue Char eine eigene Stage....das wären dann schon 4 Chars+4 Stages ^^

    Wobei die Ice Climbers zu 100000 % die einzigen Chars vom NES Game Ice Climbers sein werden (besonders weil es ja keine anderen Figuren ausser die Toppis & Eisbären gibt). Dazugehörig wird es auch nur 1 Stage geben
    Von Lucas habe ich keine Ahnung, aber ich schätze dass ausser ihm nur mehr Ness kommen wird.....(aber natürlich hoffe ich auf Ness UND einen weiteren Char aus MOTHER 3 oder Earthbound...).

    Bei Donkey-und Diddy Kong trifft ''2 Chars+ 2 Stages'' wieder zu meiner Meinung nach....
    Nagut, ich hoffe ich habe meine Meinung dazu verständlich ausgedrückt, ich wähle ''es ist alles möglich...'' ^^
    Hast die Frage leider auch etwas falsch verstanden^^, ist ja aber auch egal. Ich glaub einfach, dass ihr das mindestens nicht gelesen habt^^.

    Naja, solange jeder schreibt, was er meint ist es ja auch ok, wobei du eigentlich mindestens "1 Stage + 1 Char pro Spiel" hättest ankreuzen sollen ^^.

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: 2 Stages + 2 Chars für jedes Spiel?

    Hmm,welche charas(aus melee und brawl) haben bis jetzt noch keinen partner
    1.Ice Climbers
    Chancen auf partner:recht gering,es gibt zwar möglichkeiten aber nur recht wenig und nich unbedingt gute
    2.C.Falcon
    chancen:eigtl.gar nich so schlecht es bieten sich 3 Stück an Rick Weeler,black shadow und deathborn.andere fahrer halt ich eher für unwahrscheinlich
    3.Mr.G&W
    chancen:die chance dass er einen partner kriegt falls er wieder dabei is sind enorm klein,damals hatten die spiele kaum story und somit kannte man lediglich die hauptcharas
    4.Samus
    chancen:sehr hoch,zum einen könnt es sein das ZSS ein eigenständiger chara is,zum andern ist es ein muss einen weiteren metroidchara einzubauen
    5.Yoshi
    chancen:schwer einschätzbar,es gibt nich viele yoschicharas,die man nehmen könnte und yoshi wird von vielen auch als mariochara gesehen
    6.Wario
    chancen:gering,man hat sich bei ihm stark auf warioware bezogen und in den Wariolandteilen findet man auch nich viel.der meiner meinung nach einzige chara is Syrup,da sie als warios erzfeind gesehen wird
    7.Pit
    chancen:unwahrscheinlich,da es schon recht lang her is seit pits letztem spiel,möglich wäre aber medusa
    8.Snake
    chancen:gleich null,da nintendo schon sagte,dass nur noch 1-2 third-parties kommen und diese hauptcharas sein werden,Beispiele sind:Sonic,megaman,bomberman,rayman,Nights,usw.

Ähnliche Themen


  1. Jedes Spiel Stüzt ab ..: Moin Ich habe Folgendes Problem,jedes Spiel auser Stronghold Stürzt ab,mansche nach einer weile andre sofort.Bsp: Lost Planet 2,Css,warcraft,die...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Jedes Xbox 360 Spiel 10 Euro: Hi habe auf Roteerdbeere.de eine Promotion für einen Shop entdeckt, der Asia Games importiert und den ersten Monat jedes Game in seiner Liste für 10...

  4. FC für jedes WI-FI spiel das es auf dem DS gibt: Hallo, ich wollte mal ein thema auf machen wo alle leute ihren FC und den spiel namen und alles mögliche rein schreiben ^^

  5. unterstützt jedes spiel breitbild: hi weis jemand ob alle spiele breitbild unterstützten?? also ich mein jetzt auf einem breitbild tft