Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    [360] Forumla Black Ops Liga.

    Servus.

    Auch hier möchte ich mich kurz fassen. Ich plane eine Art Liga, CoD BO.
    Dabei möchte ich auf die CSL Regeln zurückgreifen. Und zwar nach dem 4 vs. 4 System, ob HC oder SC wird später per Umfrage entschieden. Die Teams werden Forumla intern gebildet, das heißt sucht euch jeweils 3 Leute, mit denen ihr ein Team bilden wollt.
    Nun möchte ich erstmal grob wissen: Wer hätte Interesse?

  2. Anzeige

    [360] Forumla Black Ops Liga.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Joa wäre dabei^^ Klingt Interessant

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Fein. <: Kannst ja nebenher noch Werbung machen. 4-8 Teams sollten es schon sein. ^^

  5. #4
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Du meinst also 8 Team je 4 Spieler die in der CSL spielen? Mach doch gleich ein Clan auf...^^ Nur für die Forumla Gemeinschaft

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Kannst du lesen?
    Ein Forumlainternes Turnier. Nach CSL REGELN!

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Wenn du so agierst wird auch keiner teilnehmen ;O

  8. #7
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Hihi, das habe ich mir auch gedacht.

  9. #8
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    naja wen bin ich auch dabei bin aber noch nen kleiner noob ^^

  10. #9
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Schade, scheint ja nicht so viele Anmeldungen zu geben.
    Bei Forumla sind glaube ich nicht ganz soviele 360ger BO zocker...

    Naja ich wäre auch dabei, mein Kollege hat mich vorhin noch gefragt obs irgendwo ne Liga für BO gibt.
    Falls wir nicht genug Forumla´ner zusammenkriegen, ich könnte für mich ein 4er Team zusammenstellen.

  11. #10
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Wäre doch super.
    Jap, es sind ziemlich wenig. Eventuell werbe ich noch in anderen Foren und lege das alles zusammen. Such du mal so viele, wie du finden kannst. Clan, etc.

  12. #11
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Jau mach ich mal.

    Ich wollte auch eigentlich nebenbei nach nem Fun-Clan für die XBox360 suchen, nur finde ich hier leider nichts. Einen Clan will hier sonst keiner aufmachen ? / völlig unabhängig von dieser Liga
    Bisher spielen wir immer zu zweit und haben immer solche Lappen in unserem Team, das wir über nen Clan nachdenken

    Naja nichts desto trotz, ich suche mal nach Spielern für diese Liga. Außer mir kenn ich noch 3 Leute die sicher mitmachen.

  13. #12
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Wenn ich mal Zeit finden sollte, werde ich eventuell mal einen eröffnen. Habe eh schon seit längerem Pläne dafür, nur keine Zeit & Motivation für die Umsetzung, da ich nicht weiß, wie viel Leute letztlich Interesse daran haben.
    Das Know/How für ne Clanpage hab ich auf jedenfall, das ist kein Problem...
    Nunja, jetzt hab ich ja ne Woche Ferien. <:

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Zitat n0ex Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Zeit finden sollte, werde ich eventuell mal einen eröffnen. Habe eh schon seit längerem Pläne dafür, nur keine Zeit & Motivation für die Umsetzung, da ich nicht weiß, wie viel Leute letztlich Interesse daran haben.
    Das Know/How für ne Clanpage hab ich auf jedenfall, das ist kein Problem...
    Nunja, jetzt hab ich ja ne Woche Ferien. <:
    klingt schonmal nicht schlecht.
    Es hats auch nicht eilig, wir suchen eher einen "fun"-clan um einfach mit festen XBox-Kollegen vernünftig CoD BO zu zocken.
    Wir können ja so mal zusammen zocken. Wer will kann mich gern adden "Psycabit" (sihe sig) -Aber schreibt dabei, das ihr von Forumla seid

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Jo, wird sowieso erstmal nen Fun-Clan, mit CSL-Elementen... Soll ja schließlich auch um was gespielt werden. Auch, wenn das nur Spaß sein sollte, erstmal. <:

  16. #15
    Gast002

    AW: [360] Forumla Black Ops Liga.

    Da dieser Thread ins off topic abgleitet und schon ein paar Beiträge gelöscht wurden mache ich hier mal dicht.
    Wer interesse an der Liga hat kann sich gerne bei n0ex über private Nachricht melden.

    Hier kann man sich für online Spiele verabreden:

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...e-treff-147785

    oder schaut einfach mal in unserem Clan-Bereich vorbei: ⇒ Clans


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  2. Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/ubiiphh91buc-1.jpg Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und...

  3. (Forumla-) Liga? (Fifa09): Hi, wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht? Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt....

  4. Die Forumla - Smash Liga !: Wilkommen in der Forumla-Smash-Liga :) Was ist das ganze? Die Liga besteht aus einer "offizielen" Rangliste der Forumla Smash-Besitzer. Wie...

  5. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...