Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    derDome derDome ist offline

    3D Instructor 2.0 Lenkrad....

    Hallo alle zusammen,

    ich spiele das Spiel 3d Instructor Demo ..... das wollte ich mit meinem lenkrad spielen....
    aber beim laden bricht der immer ab..... wenn ich mit tastatur spielen will dann bricht der nicht ab...

    Mein Lenkrad: Microsoft sidewinder ff wheel

    Hoffe mir kann einer helfen....

    MfG

  2. Anzeige

    3D Instructor 2.0 Lenkrad....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: 3D Instructor 2.0 Lenkrad....

    gweht nur mit vollversion

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad: hallo erstmal^^ Ich will mir ein lenkrad für den pc kaufen das ich aber auch auf der ps3 verwenden kann, was eine H schlatung mit kupplung hat....

  2. [S] Lenkrad für PS3: Ich bin auf der suche nach einem einem guten Lenkrad für meine PS3 stelle mir sowas wie G25 oder Driving Force Pro Wheel vor wenn einer von euch es...

  3. Lenkrad?: Hallo, hätte gerne ein Lenkrad für die Xbox 360 nun meine frage gehen da alle usb lenkräder oder müssen das direkt welche für xbox sein? Es...

  4. Lenkrad für die PS3: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Lenkrad, was ich sowohl an der PS3, als auch an der 360 nutzen kann. Ich weiß, dass es...