Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Coconut Coconut ist offline

    Rotes Gesicht 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    Etwas merkwürdig ist es ja schon aber komplett durchgezockt trotzdem nur 68% geschafft und dass ohne cheats! Das ist ziemlich ärgerlich. schreibt mir wenn ihr weiterwisst

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    19Dragon94 19Dragon94 ist offline

    AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    Hi du kennst mich ja aus unserer klasse lol hier ist thomas ich habe gta san andreas für PS2 weiss nicht ob's dir weiterhelfen würde???:-)))))))[/B]

  4. #3
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    haste den schon alle freundinen,taxi feuerwehr bürgerwehr...missionen gemacht?

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    wenn ich dich were würde ich es einmal ***MIT*** cheats ausprobieren

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    Um 100% zu erreichen muss man:


    104 Hauptmissionen absolvieren
    100 Graffitis sprühen
    50 Austern sammeln
    50 Fotos schießen
    50 Hufeisen sammeln


    Alle 9 Immobilien und alle Verstecke kaufen:

    Verdant Meadows Flugplatz, Bone County
    Zeros Modellbau Shop, San Fierro
    Wang's Cars Roboi's Food Marl, Los Santos
    RS Haul, Flint County
    Hippy Shopper, San Fierro
    Vank Hoff Hotel, San Fierro
    Steinbruch, Bone County
    Burger Shot, Las Venturras


    Die 18 erforderlichen Nebenmissionen absolvieren:

    Einbrüche mind. 10000$
    Export, 30 Autos
    Fitnesscenter
    Kurier, 3x4 Missionen
    Lowrider Treffen
    Parkservice, 5 Level
    Schießstand, 6 Level
    Spedition, 8 Missionen
    Steinbruch, 7 Missionen
    Zug, 5 Missionen
    Bootsschule, 5 Übungen
    Fahrschule, 12 Übungen
    Flugschule, 10 Übungen
    Motorradfahrschule, 6 Übungen


    Zuhälter, 10 Level
    Bürgerwehr, 12 Level
    Feuerwehr, 12 Level
    Krankenwagen, 12 Level
    Taxi, 50 Fahrten


    Die 33 erforderlichen Rennen bestreiten:

    Los Santos
    Backroad Wanderer
    Badlands, A & B
    City Circuit
    Freeway
    Into The Country
    Little Loop
    Lowrider Race
    Vinewood San Fierro
    Bandito County
    Country Endurance
    Dirtbike Danger
    Go-Go Carting
    San Fierro Fastlane
    San Fierro Hills
    Los Santos
    San Fierro-Las Venturas
    Dam Rider
    Desert Tricks
    Ringroad
    Barnstorming
    Chopper Checkpoint
    Heli Hell
    Military Service
    Whirly Bird Waypoint
    World War Acres Sonstige
    BMX-Challenge
    Chilliad-Challenge, 3 Rennen
    NRG-500 Challenge


    Stadion
    Achterschleife
    Blood Bowl
    Dirt Track
    Kickstart


    Belohnung: 1.000.000$; Hydra & Rhino am Haus in Los Santos; alle Stats & Munition maximal.

    bittesehr

  7. #6
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    ojemine der weiß ja was^^

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    Naja ich habe nur die story gespielt und das nicht mal ganz durch hatte nachher keinen bock mehr das war mir zu eintönig

  9. #8
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Belohnung: 1.000.000$; Hydra & Rhino am Haus in Los Santos; alle Stats & Munition maximal.
    alle stats maximal? 100% Fett?

    das glaub ich kaum...

    auch die hydra bekommt man LANGE vor 100%... die steht dann an deinem flugplatz in der wüste rum...

    wie man leichter an nen rhino kommt wissen hoffentlich eh alle...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: 68% Ohne cheats in gta san Andreas??

    Zitat Coconut Beitrag anzeigen
    Etwas merkwürdig ist es ja schon aber komplett durchgezockt trotzdem nur 68% geschafft und dass ohne cheats! Das ist ziemlich ärgerlich. schreibt mir wenn ihr weiterwisst
    du musst alle neben misjonen haben und alle straßen dan müsste is eigentlich auf 100% sein

Ähnliche Themen


  1. "GTA: San Andreas" - Cheats: Ich wollte gerade cheats bei gta san andreas eingeben und dass geht nicht.Ich habe eine xbox 360. gibt es da extra cheats?

  2. GTA San Andreas cheats: ich brauche cheats für gta sanandreas wisst ihr wo ich welche bekommen kann aber kostenlos:(

  3. CoD4 Singleplayer Cheats ohne Laptops!: Gibt es auch CoD4 Cheats ohne Laptops? Guckt euch das an: Youtube: cod4 singleplayer hack:confused:

  4. GTA San Andreas Online Cheats ?: Hallo, Ich Spiele durch einen MTA Server GTA San Andreas Online (Multiplayer) doch leider macht das spiel Langsamm keinen Spaß mehr weil immer...

  5. VAC Gebannt bei STEAM! - ohne Cheats: Hallo Leute, Ich hab ein Problem das mich sehr aufregt. Ich spiele viele Spiele über Steam z.B. HL 2 DM Episode One........ Ich wollte heute...