Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. #1
    Lamont Lamont ist offline

    A Next Kojima Productions Game!!!

    Vor ein paar Tagen erhielten eine Auslese von "Gamesites" eine mysteriöse E-mail mit dem Inhalt "T-3"! Darauf folgte ein ominöses Teaser-Bild, veröffentlicht in der Famitsu!

    KOJIMA PRODUCTION "NEXT"

    This is the next step, ladies and gentlemen!

  2. Anzeige

    A Next Kojima Productions Game!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Am 18. 05. 2009, also am kommenden Montag soll man ja erfahren, um was es sich dabei handelt.

    Weiß einer von euch wann genau es bei uns so weit sein wird?

    Bzw., was für eine Art Game schätzt ihr wird es sein? Sieht wie ein Shooter aus, oder?

  4. #3
    Lamont Lamont ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Der Content sollte in Japan um 12:00 aktualisiert werden, sprich in ungefähr 10 Stunden von jetzt. Also so zwischen 6 und 7 Uhr in der Früh.


    Es gibt zuerzeit die verschiedensten Gerüchte:

    MGS4 DLC, Raiden 2 Missionen + Trophies

    MGS4 XBOX 360 > wurde jedoch, anscheinend, von Kojima Productions als Gerücht bestätigt.

    Tornado Outbreak, ein Spiel welches in der Liste für kommende Veröffentlichung geplannt sei.

  5. #4
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Um was handelt es sich bei Tornado Outbreak?

  6. #5
    Lamont Lamont ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Über Tornado Outbreak, gibt es soweit ich weiß, keine genaueren Angaben!
    Hört sich zumindest windig an! Würde zu dem Theme der Page passen!

  7. #6
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    KOJIMA PRODUCTION "NEXT"

    dann schaut heute mal rein

    Im hintergrund sieht man immer wieder etwas aufleuchten

  8. #7
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Ich vermute und hoffe das MG 5 angekündigt werden wird

  9. #8
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Das is zu 99,99% Tornado Qutbreak

  10. #9
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat [Prototype] Beitrag anzeigen
    Das is zu 99,99% Tornado Qutbreak
    Und wieso bist du dir da so sicher?

    Könnte eine Marketing Strategie sein, ja

  11. #10
    Gilgamesh-17

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Die "5" könnte genauso ein "S" sein.Und "S" kann ja für Snake stehen,aber das er in MGS 5 eine Rolle spielt ist so gut wie unmöglich.Die 5 kann auf MGS 5 deuten aber auch auf was anderes.
    Naja in 80 Stunden sind wir vllt schlauer.

    Was ist Tornado Qutbreak?

  12. #11
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Ich würde mich freuen, wenn der Thread in den normalen Gamingbereich verschoben wird. Das neue Spiel hat ja evtl. nichts mit MG zu tun.
    Das würde mich übrigens auch sehr freuen... also wenn es wirklich kein neues MG ist, sondern eine neue IP. Metal Gear ist schon etwas ausgelutscht finde ich und außerdem ist die Story irgendwie viel zu groß / umfangreich. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber ich würde mir lieber ein neues innovatives Spiel wünschen, was eine etwas überschaubarere Story hat.

  13. #12
    memphis memphis ist offline
    Avatar von memphis

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    hmm also ich tipp mal ganz stark das es was mit metal gear zu tun hat.. den guckt man in den Quelltext der seite.. findet sich folgende zeile:
    "<meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">"

    naja.. in knapp 80h wissen wirs :P

  14. #13
    Lamont Lamont ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Nein, wissen wir nicht!

    Aber ihr werdet sehen! hmhmhm

  15. #14
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Für mich 100% iwas mit Metal Gear! *freu* Scheint auf jeden Fall düster zu werden...

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    vom Bild her könnte es Tornado Outbreak sein, die Aufleuchtende "5" könnte ein Zeichen für MGS5 sein.... neeeeeiiiin Es wird nen neues Zone of the enders sein. MGS hat schon nen Platz auf ner Next Gen Konsole ZOE noch nich ^^

  17. #16
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Hideo hat bei einem Interview doch gesagt, er sei nicht nur ein Fan von RPG's oder von Action, er steht auch auf Comedy und sowas. Vielleicht wird es was was KEINER erwartet.

    Sieht mehr aus wie eine Digitale 5. Ich HOFFE es wird MGS5. ES MUSS EINFACH MGS WERDEN !!!



    Da habe ich mal ein Screen gemacht von der FÜNF !
    Ich bleibe dabei, es IST und BLEIBT eine 5. Denn ich will METAL GEAR SOLID 5 ! FÜNF !!!


    Edit:// 2 einhalb Tage.... WOAH ! Und ich hab morgen frei. Und da übermorgen ja auch frei ist YEAH Schön chillen während ich drauf warte. Ich werde mir einen Sonnenstuhl schnappen, vor meinen PC setzen mit einer Eis gekühlten Caipirinha und 'nem Sonnenschirm.



    Vielleicht hol ich mir noch ein bisschen Sand von unten und dann.... OMG NEIN !

    Und noch ein mal edit !

    Wie schon einer sagte, der Quelltext lässt echt auf MGS zu schliessen. Metal Gear Next und blaaaaaaaaaaaaa HOFFENTLICH !

  18. #17
    Lamont Lamont ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Harharhar, dann bin ich schon mal auf deine Reaktion gespannt, sobald der Countdown abgelaufen ist!


  19. #18
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Der CD ist nun abgelaufen und nun ist dort noch ein CD und neue Buchstaben.

    Nun blinken ein


    S
    E
    e
    3

    Hat einer eine ahnung...? Kann mir keinen Reim drauf machen.

    Bin der Meinung die Reihenfolge ändert sich immer, aber auf jeden Fall kommen diese Buchstaben/Zahlen.#
    Sauerei bin extra nachts um 3 aufgestanden um zu sehen was kommt. Aber was kam, war das die Seite nur noch "Konami" anzeigte. Keine Flash Animation gar nichts... hab ich vielleicht eine Laune gehabt <_<"

    Edit1:// Total komisch, habe mir den Ablauf nun paar mal angesehen. Der ist unterschiedlich.

    Ich habe mitbekommen:

    S E e 3
    S e 3
    S 3

    Die 3 Abläufe. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Boah was kann das nur sein D=<

  20. #19
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Es gab mal den S3 Plan, Selection for Societal Sanity oder auch Solid Snake Simulation.

    Vllt. kommt aber auch was über ein Spiel mit dem Kürzel Se auf der E3?

  21. #20
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Da stehen jetzt die Buchstaben und Zahlen E, 3, 5,9 und dann ein neuer Countdown mit über 100 h.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konami: Streit mit Kojima & Kojima Productions: Es sieht wohl nach*bad News* aus. Kojima ist kein Teil der Führungsposition bei Konami mehr, KP Logo wird abgeworfen und das Studio einfach normal in...

  2. Project Ogre - Kojima: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/186.jpg http://www.forumla.de/bilder/2011/12/187.jpg Kojima Releases Teaser Screenshots Of Project Ogre |...

  3. Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.): Castlevania Wie die Famitsu berichtet, ist ein Castlevania-Spiel für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Die Ankündigung soll auf einer...

  4. Beatlefield Productions: Ich würde gerne eine Gruppe gründen, wo Beatlefield, also Chakuza, Dj Stickle, Raf Camora und Sonnik Boom, im Mittelpunkt stehen. Ich poste hier alle...

  5. Kojima und der MGS-Film: Diesen Sonntag konnten die Leute von Collider.com den Altmeister Hideo Kojima vor die Kamera holen und nutzen die Gunst der Stunde um mal bei ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Msf symbol

metal gear solid msf logo

msf mgs logo

mgs msf

MSF metal gear

kojima productions