Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    acer aspire M5810 3.20 Ghz

    Hi erstmal alle zusammen.
    Ich habe mir vor einigen tagen den oben genannten pc (acer aspire 5810 gekauft)
    Und wollte die profis unter euch mal fragen welche games denn auf dem rechner spielbar sind (ohne das es in zeitlupe läuft)^^

    Hier gebe mal die daten durch, habe mich im in et schlau gemacht finde jedoch nichts genaues.

    Grafikkartentyp Nvidia Geforce GT220
    Direct X10 version
    Prozesssor Intel Core i5 cpu650 3.20 Ghz
    Grafikspeicher 3835 mb
    Arbeitsspeicher 6.00gb

    Wäre es nun möglich mit der leistung spiele wie bf bc2, crysis, mw2, und andere sonstige games zu spielen oder bekomme ich schon bei denen probleme. Wenn ja danke ich euch schonmal im vorraus, falls nicht könntet ihr mir sagen welche games eventuell mit der leistung spielbar wären? Dafür ebenfalls schonmal ein danke.

    Bin leider nur konsolen spieler und kenne mich in dem bereich null aus. Hoffe ihr helft mir.

    lg sonkratos-z

  2. Anzeige

    acer aspire M5810 3.20 Ghz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: acer aspire M5810 3.20 Ghz

    Moin,

    Bis auf die GraKa ist die Hardware gut, aber das der i5 3m2 Ghz hat ist so nicht ganz richtig er hat normal 2,6 Ghz und unter last ( also wenn nötig ) "Boostet" er noch was hoch laut test aber "nur 2,8Ghz " wie auch sei, zu deine Frage.

    Soweit wird alles laufen Crysis muss du testen ob du alles auf "Sehr Hoch" stellen kannst könnte sein das die GraKa das nicht mehr ganz mitmacht , aber selbst auf "Hoch" sieht es super aus. Daher kein Problem , du soltes dir aber in nächster Zeit gedanken über eine neue GraKa machen.

Ähnliche Themen


  1. (V) Acer Aspire 6920G: Das Notebook ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Bis auf ein paar ganz leichte Kratzer auf der...

  2. Ist dieser Acer Aspire gut?: Hallo, Da ich mir endlich einen neuen laptop leisten kann, will ich euch fragen ob dieser Laptop gut ist: Acer Aspire 5750G-2418G50Mnkk Turbo...

  3. Acer Aspire One 521 - Test -: Einführung Warum habe ich mich für dieses Netbook entschieden? Die Antwort liegt auf der Hand. Ich wollte mir ein Netbook kaufen, welches man für...

  4. Acer Aspire 6920G: Hallo leute hab mir heude das Aspire 6920G von acer bestellt ich wollte fragen ob es ein gutes notebook ist? also ichb will cs:S gamen und...

  5. Acer Aspire 5920G: Intel® Core™ 2 Duo T7300 - 2 GHz (Santa Rosa) Centrino Technologie 2 GB RAM 2x 1024 MB RAM 160 GB HDD SATA 1 GB Intel® Turbospeicher...