Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Age of Empires auf 1920x1080 ?

    Hallo,
    undzwar hab ich versucht meine Age of Empire Collection (1&2) unter Window7 1920x1080 zu spielen. jedoch kann ich die Auflösung nicht auf 1920x1080 ändern, hat jemand ein trick wie man das anders einstellen kann?

  2. Anzeige

    Age of Empires auf 1920x1080 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Age of Empires auf 1920x1080 ?

    Damit sollte es gehen.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Age of Empires auf 1920x1080 ?

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    undzwar hab ich versucht meine Age of Empire Collection (1&2) unter Window7 1920x1080 zu spielen. jedoch kann ich die Auflösung nicht auf 1920x1080 ändern, hat jemand ein trick wie man das anders einstellen kann?
    Was mir geholfen hat, Internet Explorer starten, Spiels tarten, Task Manager öffnen und Internet Explorer unter Prozesse schließen. Klingt banal, funktioniert aber.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Age of Empires auf 1920x1080 ?

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    jedoch kann ich die Auflösung nicht auf 1920x1080 ändern, hat jemand ein trick wie man das anders einstellen kann?
    Kein wunder, schau mal wie Alt die 2 Spiele sind..

    Du kannst aber einfach die .ini Datei suchen und dort die Standard Auflösung ändern, aber dann wirste kaum was sehen können, da es dafür nicht ausgelegt ist.

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. höhere auflösung als 1920x1080?: Hi, ich würde gerne mein PC mi HDMI an meinem TV verbinden, jedoch kann ich die auflösung nicht hoch genug stellen und es entsteht ein schwarzer...

  3. Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3): Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  4. Age of empires IV: Hey leute, Hat von euch einer ne ahnung wann das neue Age of Empires IV (4) rauskommt?!

  5. Age of Empires: Hallo, Ich hab das spiel "Age of Empires" , ihr auch ? was hält ihr von dem Spiel ? Ich finde auf dem PC ist es besser gelungen als auf der Ps2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

age of empires 3 aufl

age of empires 3 grafik umstellen

aoe 3 1920x1080

Age of Empires 1920x 1080

Age of Empires 1 1920x 1080