Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Age of Pirates: Caribbean Tales

    Age of Pirates: Caribbean Tales



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 30.08.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Age of Pirates: Caribbean Tales

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiven

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Jo, tach.

    Kann mir wer sagen, wann das konkret in Deutschland rauskommen soll?

    Sieht echt gut aus und würde gerne haben. Ich les immer März 2006, naja, wir haben März aber da kommt nix....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Auf Nachfrage bei Playlogics gab es zur Antwort, dass sie es hoffen, in der ersten Aprilwoche zu schaffen.

  5. #4
    Revolucionario

    Blinzeln AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Lol - Mittlerweile habe ich an Playlogic 3 Mails geschickt! ich warte bereits knapp ein Jahr auf das Spiel weil ich von seinem Vorgänger "Fluch der Karibik" so fasziniert war, doch das Release-Datum wurde immer wieder verschoben - Erst sollte es im Herbst letzten Jahres erscheinen, dann im März 2006, dann im April und jetz schließlich Ende Juni! Bin mal gespannt, ob der Verein es diesmal gebacken kriegen - Ich mach mir aber große Hoffnungen, da bereits ein Packshot für das Spiel verfügbar ist...
    [Hier die Antwort auf meine Anfrage bei Playlogic]

    Thank you for your email.

    We do not have an exact release date yet for Age of Pirates: Caribbean Tales, but we are still aiming for a release later this month. As soon as more detailed information becomes available, we will put it on our website (www.playlogicgames.com), so please check there.

    With kind regards,
    Alessandra van Otterlo

    Naja - Hoffen wir´s....!

  6. #5
    Son

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Hallo,
    könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Steuerung an Land auf die Pfeiltasten verlegen kann ???

    Vorwärts soll Pfeil hoch
    Rückwärts soll Pfeil runter
    Seite Links soll Pfeil Links
    Seite Rechts soll Pfeil Rechts

    weil wenn ich dieses ändern möchte steht jedesmal Taste kann nicht belegt werden obwohl ich noch garncihts geändert habe.

    Danke für eure Hilfe

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    hab das gleiche problem!!!

  8. #7
    Markus

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    ich habe auch das selbe Problem, kann die Steuerung für Vorwärts und rückwärts nicht auf den Pfeiltasten legen. Links und Rechts brauche ich nicht ändern das mach ich mit der Maus.

    vor 2 Tagen hat "Son" gepostet und keiner weis wie man das ändern kann ????

    komisch......

  9. #8
    Mike

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    ja mir gehts auch.ich könnte ko..en!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    das mit den pfeil tasten geht nicht kein plan warum geht aber einfach nicht kann mir jemand sagen wie ich meinem spieler bessere waffen gebe die ich gefunden oder gekauft habe

  11. #10
    TomB TomB ist offline

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit AoP, und zwar, wenn ich das Programm starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und die Anwendung reagiert nicht mehr.

    Habe auf 1.5 gepatcht und neuster Grafikkarten-Treiber ist installiert. Kennt einer das Problem?

  12. #11
    bennymaeker bennymaeker ist offline
    Avatar von bennymaeker

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Hallo.
    Ich habe ein paar Fragen.
    1.Weiß einer zufällig, wie ich den Ruf bei den Piraten verbessern kann?
    Meiner ist auf "Basdard".
    2.Wie kann ich in den Diensten der Piraten gelangen?
    3.Wie erhalte ich von den Piraten einen Kaperbrief?
    4.Warum kann ich nirgendwo ein Schiff der Klasse 1 oder 2 kaufen, obwohl
    die Werft auf Level 3 ausgebaut ist?
    5.Wie und wo erhalte ich ein besseres Fernglas?
    Ich besitze das billige Fernglas.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Hmm
    Habe mal eine frage. Wie kann ich bei Fluch der karibik die Steuerung ändern auf die Feile ?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Hmm
    Habe mal eine frage. Wie kann ich bei Fluch der karibik 2 die Steuerung ändern auf die Feile ?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Ich finde das Spiel voll geil ^^ Ich kann es nur emphelen.

    Zwar ist es traurig das es in dem Spiel keine Strände und Höhlen zum anfahren gibt oder mass man durch den Dschungel in die Stadt kann aber dafü ist alles viel besser.
    Die Steuerung ist ziemlich einfach man kann jetzt die Inseln einnehmen und seine Insel ausbauen.
    In der Schlacht ist passende fluch der karibik musik.
    ( Fluch der Karibik mein fdk Forum)
    Man kann mit den Schiffen Handeln und wenn man mit ihnen im Krieg ist kann man lösegeld und viel mehr verlangen xD

    Einfach spitze dieses Spiel

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Ich finde es auch super, aber leider habe ich ein Problem:
    Wenn ich eine stunde lang spiele fängt auf einmal an mein Character komisch zu rennen.
    Er läuft dann sehr schnell so dass ich ihn nicht richtig steuern kann.
    Ich hab alles ausprobiert habe auch patch 1.50 installieret aber nichts hilft.

    Mein system hatt 4200 mgh
    Villeicht ist er auch überlastet, ich weiss es nicht, bitte helft mir....

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Wieso kommt bei mir immer die Fehlernummer 1275, wenn ich das game starten will?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Ja ich habe ein problem .ich habe ja vista und wen ich es starten will kommt immer eine Fehlermeldung. Der sagt mir immer das ein Schutztraiber benötigt wird. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Hmm ja das mit den schutztreiber ist wohl eher der Kopierschutz glaub da gibts nen Update für Vista irgendwas mit Starforce!

  20. #19
    DW1811

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    habe auch ein problem, kann eine weile spielen, aber dann stürzt es ab ohne fehlermeldung!!!
    habe erst gedacht das es an meinem rechner liegt das er überlastet ist aber das ist nicht der fall. hoffe jemand weiß wie man das behebt.

    thx im voraus

  21. #20
    FKFlo FKFlo ist offline

    AW: Age of Pirates: Caribbean Tales

    Kann mir jemand sagen wie das Spiel so ist?
    Ich steh auf Piraten und Rollenspiele finde ich auch nicht schlecht.
    hatte auch mal son en freies Fluch der Karibik.
    Was macht man so im Spiel?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego - Pirates of the Caribbean: Disney kndigt LEGO Piraten der Karibik - Das Videospiel an

  2. Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten: So hier mal etwas über Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten Pirates of the Caribbean die bilder sehen mal gar nicht schlecht aus

  3. Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten : E3 Trailer und Screens Disney hat im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2010 in Los ...

  4. Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Obwohl sich Jack Sparrow zurzeit im Urlaub befindet, scheint die Fluch der Karibik...

  5. Pirates of the Caribbean 3: Hi ihr, diesmal zocke ich die Piraten und hänge fest!! Beschreibung: Ich muss einen einzelnen Piraten auschalten, über Kisten springen und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekomme ich ein besseres Fernglas in of pirates caribbean tales