Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Lächeln aktuelle pkm-tour

    ich würde gerne mal wissen, welche pkm man auf der im aktuellen pkm-tour bekommt und außerdem,
    wenn jemand schon da war, kann er seine erfahrungen hier rein schreiben

  2. Anzeige

    Lächeln aktuelle pkm-tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: aktuelle pkm-tour

    Man bekommt Mew, allerdings auf eine alte GBA Edition.

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: aktuelle pkm-tour

    Mein Freund war an statt mir da
    In der Tour in München.

    Es war ziemlich heiß,und eine lange Schlange entstand.
    Letztlich hat er sein Mew bekommen und von dem bekomm ich auch meins

    Mehr gabs da nicht...es war zwar eine Pokémon-Tour für Diamant und Perle.
    Aber naja...jedenfalls können wir noch lange warten bis Shaymin,Darkrai und Arceus in Pokémontouren erhältlich sind.

    Sonst können wir hier darüber sprechen

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...hingehen-24677

  5. #4
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: aktuelle pkm-tour

    ich geh morgen den 22 mit nem Kumpel hin.
    Würd bestimmt spaßig.

  6. #5
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: aktuelle pkm-tour

    Schade Das Man Die Tickets Net Am Computer Auf Ner Website Von Nintendo Downloaden Kann Mit Nem Kabel Odr So

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: aktuelle pkm-tour

    Dann hätte man das mit den Tickets ja gleich lassen können, denn dann wären sie ja wieder nichts besonderes.

  8. #7
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: aktuelle pkm-tour

    man soll ja extra zu diesem pokemon day gehen damit man sich wohlmöglich bauch ncoh etwas da kauft oder so ähnliches die haben sich schon was dabei gedacht das man da extra hin gurken muss und isch dass gewünschte pokemon abzuholen

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Blu-ray Releases: In diesem Thread geht es um aktuelle Blu-ray Erscheinungen und Neuveröffentlichungen. Da die Blu-ray das aktuelle Medium darstellt, wird hier nicht...

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung: Hallo. Also ich habe mal alle Bewertungen durchgezählt und diese in eine Tabelle eingefügt. Ich werde die Bewertungen aktuell halten. Wer...

  3. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  4. Aktuelle Pal 60 Liste?: Ich wollte mal Fragen ob einer von euch die Aktuelle Pal 60 Liste für alle Xbox 360 games.Für unerfahrene gamer,das ist eine Liste von allen...

  5. Aktuelle Wertungen: WiiMagazin 03/2007 April-Mai 2007 Prince of Persia Rival Swords + ausgeklügeltes Leveldesign + gelungene Charakterwechsel + gut funktionierende...