Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Alles zum Prestige Mode

    da ich selbst einige fragen dazu habe eröffne ich mal ein neues thema!

    krieg ich im prestige-mode eigentlich mehr punkte für abschüsse als vorher???

    verlier ich also die goldenen waffen auch wieder?

  2. Anzeige

    Alles zum Prestige Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Hi

    Du bekommst genau gleich viele Punkte!

    Du verliest nicht nur die Goldenen sondern alles! Herausfoderung, Waffen

    Du fängst quasi wiede rbei 0 an, als ob du das erste mal online gehst!

    Das einzige was du dafür bekommst ist das neue abzeichen!


    mfg Milax

  5. #4
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Hi

    Du bekommst genau gleich viele Punkte!

    Du verliest nicht nur die Goldenen sondern alles! Herausfoderung, Waffen

    Du fängst quasi wiede rbei 0 an, als ob du das erste mal online gehst!

    Das einzige was du dafür bekommst ist das neue abzeichen!


    mfg Milax
    Und genau deshalb mach ich das nicht...ich bleib bei lvl 55 stehn!

  6. #5
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Hi

    Du bekommst genau gleich viele Punkte!

    Du verliest nicht nur die Goldenen sondern alles! Herausfoderung, Waffen

    Du fängst quasi wiede rbei 0 an, als ob du das erste mal online gehst!

    Das einzige was du dafür bekommst ist das neue abzeichen!


    mfg Milax
    danke für deine antworten! hab wo gelesn das man doppelt punkte kriegt.(schade das es nicht so ist)

    mfg benda

  7. #6
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb mach ich das nicht...ich bleib bei lvl 55 stehn!
    Ja aber ich finde das die höhern Abzeichen später einfach schicker aussehen

    mfg

  8. #7
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Alles zum Prestige Mode

    ich werde mich auch auf jeden fall hochleveln

  9. #8
    Unregistriert191

    AW: Alles zum Prestige Mode

    hab mal gehört dass man mit prestige 10 Waffen kombinieren kann als beispielsweise Schalldämpfer und acog stimmt das?

  10. #9
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Alles zum Prestige Mode

    nein is ein Gerücht

  11. #10
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Alles zum Prestige Mode

    trotz "tollem" abzeichen mach ich euch ohne prestige fertig! :P muhahahah xD

  12. #11
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb mach ich das nicht...ich bleib bei lvl 55 stehn!
    Ich auch, sehe keinen Sinn darin nochmal ne halbe ewigkeit da zu hocken nur um Waffen und Abzeichen zu erhalten. Hab doch alles. (naja, mal abgesehn von den goldenen Lackierungen, folgen aber noch)

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Ja aber ich finde das die höhern Abzeichen später einfach schicker aussehen

    mfg
    Schicker ist wohl Ansichtssache, ich find sie zb. nicht wirklich schön und es macht auch keinen Unterschied.

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    trotz "tollem" abzeichen mach ich euch ohne prestige fertig! :P muhahahah xD
    Ist gut möglich. Man sieht recht viele die im Prestigemodus sind bzw., diesen bereits wieder abgeschlossen haben und doch nciht wirklich was drauf haben. Will damit natürlich nichts veralgemeinern, jeder Spieler auf egal welchem Level kann einen fertig machen, sofern er was aufm Kasten hat.

  13. #12
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Mich reizt der Prestigemodus Einfach alles noch einmal zu "erarbeiten" ist ein kleiner zusätzlicher Reiz in diesem eh schon geilem Spiel. Ich werde so gezwungen auch mal wieder mit anderen Waffen zu zocken und das bringt Abwechslung

  14. #13
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Alles zum Prestige Mode

    hab ein problem! bin im level 55, aber der prestige mode ist immer noch grau hinterlegt.

    bitte um hilfe

  15. #14
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Du musst sozusagen Rang 56 erreichen dann wird der Prestige Modus auch freigeschaltet.

  16. #15
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Alles zum Prestige Mode

    aso....Wappenjäger ...blödsinn!!!
    Ich bleibe bei lev. 55 und möchte ums verrecken nicht mein
    godenen Waffen...verlieren.....!!! Watt ist denne so schön am roten Orden...oder goldenen Kreuzen...!!!
    Am Ende einer Schlacht sieht doch jeder wer besser war....der kleine 55-er oder Mister (ich habs 10-mal durch)..............!!!
    Ausschlaggebend ist das Endergebniss nach jedem Match...mehr nicht!!!

    Sasa

  17. #16
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    aso....Wappenjäger ...blödsinn!!!
    Ich bleibe bei lev. 55 und möchte ums verrecken nicht mein
    godenen Waffen...verlieren.....!!! Watt ist denne so schön am roten Orden...oder goldenen Kreuzen...!!!
    Am Ende einer Schlacht sieht doch jeder wer besser war....der kleine 55-er oder Mister (ich habs 10-mal durch)..............!!!
    Ausschlaggebend ist das Endergebniss nach jedem Match...mehr nicht!!!

    Sasa
    stimm ich dir voll und ganz zu!

    ich bin eher so ein durchschnittsspieler (natürlich kommts auf die map an, wenn z.b. hinterhalt oder sturzregen gewählt wird dann bin ich schonma gut, und dann wiederum bei pipeline und angriff was schlechter)
    und wenn ich dann nach so nem spiel sehe das ich mit 250 Punkten 200 Punkte vorsprung auf einen "ich hab nen goldenes kreuz und bin dadurch cool"-typen hab, da muss ich doch manchmal schmunzeln

  18. #17
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    stimm ich dir voll und ganz zu!

    ich bin eher so ein durchschnittsspieler (natürlich kommts auf die map an, wenn z.b. hinterhalt oder sturzregen gewählt wird dann bin ich schonma gut, und dann wiederum bei pipeline und angriff was schlechter)
    und wenn ich dann nach so nem spiel sehe das ich mit 250 Punkten 200 Punkte vorsprung auf einen "ich hab nen goldenes kreuz und bin dadurch cool"-typen hab, da muss ich doch manchmal schmunzeln

    hehehe....die Einstellung habe ich auch....da geht mir fast einer ab....!!! Nicht der Orden der vor meinem Nick steht ist ausschlaggebend sondern das Endergebnis zählt...mehr nicht....!!!

  19. #18
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Hallo

    Das hab ich auch schon festgestellt 10th Prestige lvl 55 abertrotzdem sind die nicht so gut ich bin auchnur ein durchschnittlicher Spieler und kann manchmal nur grinsen wenn ich nach einer Partie ganz oben auf der lListe stehe und welche mit nem höheren Rang nur im Mittelfeld oder unten in der Liste stehen.
    Das kommt davon wenn man nur Matcharten mit vielen Punkten spielt da levelt man sich zwar schnell auf aber besser wird man dadurch nicht.

  20. #19
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Alles zum Prestige Mode

    hi
    leute wie war das noch mal mir den Gold lakirungen ?
    ich hab jetzt das G3 und das G36C auf 100% bei abschußen und Volltreffern bin level 55 also 56 und könnte in den nächsten level aber goldene waffen auser der Desert Eagle hab ich keine ! wie war das noch mal was brauch ich um die goldenen lakirungen zu bekommen etwa alles auf 100% ?

  21. #20
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Du musst jeweils pro Waffenart alle vorgaben erfüllen. Zb. bei den MG's mit allen 3 Waffen 150 Abschüsse und 150 Kopftreffer, dann bekommst du für eins der MG's ne Goldlackierung. So verhält sich das dann auch dei den anderen Klassen.

    Pro Waffenklasse gibt es jeweils immer eine Waffe bei der du die Goldlackierung freischalten kannst.

    kürzere antwort :
    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    wie war das noch mal was brauch ich um die goldenen lakirungen zu bekommen etwa alles auf 100% ?
    JA.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 3: Alles zum Prestige Modus: hy leute, da ich selber nichts über den prestige finde mach ich einen thread auf wo wir alle infos zusammenschreiben können.

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition): Holy sh*. Auf Joystiq gibt's Infos über den Inhalt der Limited Edition. Ist das Ding echt voll funktionsfähig? Und zu 'nem normalen Preis?

  4. prestige 1 wie erreich ich das: ich habe eine frage wie ich zum prestige 1 komme.ich habe keine ahnung wie ???ich will mehr waffen haben damit ich mehr gewinne.kann mir jemand...

  5. The Prestige: The Prestige http://www.forumla.de/bilder/2007/01/888.jpg Titel: The Prestige