Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    (Allgemeiner) Bowser-Thread

    Das ist Bowser
    • er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner


    Wie man ihn freispielt?
    • er ist eines der vielen Charakltere die man schon von anfangan auswählen kann

    Bowser´s Karts & Bikes
    • Maxi-Kart
    • Offroader
    • Feuerschleuder
    • Maxi-Bike
    • Bowser-Bike
    • Wario-Bike

    Sonstiges über Bowser
    • Bowser ist ein selbsternannter König der Koopas.
    • Bowser gibt es in vielen verscheidenen Variationen (Giga-Bowser,Black-Bowser,Knochen-Bowser usw...)
    • Bowser ist eine Riesenschildkröte
    • Bowser entführt jedesmal Prinzessin Peach

    Ps. ihr könnt mittels Beitrags-Funktion eure Meinung zu diesem Chara abgeben (also PRO und Contra)

  2. Anzeige

    (Allgemeiner) Bowser-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    Ich find ihn cool

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    ich hasse ihn.
    bin mario-fan in fleisch und blut.
    und da kann und darf man ihn nicht mögen.
    (frauenklauer)


    wo gibt´s den black-bowser??

  5. #4
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    lol..bin ja mehr ein birdo fan geworden..aber seit ich den knochibowserchen im hauseigenen rennstall nennen darf...boahhh..was lieb ich den....mal meinem kleinen über den kopf streichel...ggggg

    früher mochte ich bowser gar nicht so..aber heute bin ich absoluter bowserfan geworden..(sorry mario.bist ja auch ein fesches kerlchen..lol)

    und das er die prinzessin immer entführt iss ok..die macht eh zu viel krach auf der piste...hehe...vor allem baby peach..die kann er nächstes mal ruhig mitnehmen....

    grüssli bowserbieni..

  6. #5
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    Also um "Mario" "merio" zu schreiben muss man schon ne menge Löscher im Kopf haben^^

    Ich mag eher Mario oderFunky Kong^^

  7. #6
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    Früher war ich ein Mario Fan doch jetzt nehme ich meistens

  8. #7
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    !!!!!BOWSER!!!!!

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    Finde in ganz gut, aber ist nicht mein favorit.

    @geamer17

    Doppelposts verhinden

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    lol..bin ja mehr ein birdo fan geworden..aber seit ich den knochibowserchen im hauseigenen rennstall nennen darf...boahhh..was lieb ich den....mal meinem kleinen über den kopf streichel...ggggg

    früher mochte ich bowser gar nicht so..aber heute bin ich absoluter bowserfan geworden..(sorry mario.bist ja auch ein fesches kerlchen..lol)

    und das er die prinzessin immer entführt iss ok..die macht eh zu viel krach auf der piste...hehe...vor allem baby peach..die kann er nächstes mal ruhig mitnehmen....

    grüssli bowserbieni..
    Das ist mal die beste Idee überhaupt...diese ganzen kleinen Kreischer von der Piste weg entführen damit da endlich mal Ruhe herrscht

    Bis jetzt war ich ja auch immer damit beschäftigt den ollen Bowser zu bekämpfen-aber eigentlich hätte er es auch mal verdient auf der Sonnenseite zu stehen..... Und ausserdem kann man mit ihm so schön schubsen...und wenn ich erstmal Knochenbowser zu einer Unterschrift bei meinem Rennstall überredet hab wird sowieso alles anders, harhar

  11. #10
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: (allgemeiner) Bowser-Thread

    Jetzt weiss ich das ich nicht der einzige Bowserfan bin. Echt cool.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  2. Allgemeiner ''Bowser'' Thread: Vorwort: Erstmal sorry fals es schon ein Thread so Bowser gibt, aber in der Charakterübersicht habe ich keinen gefunden. Wäre also schön, wenn ihr...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!