Umfrageergebnis anzeigen: Allods Online vs Runes of magic

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allods Online

    61 63,54%
  • Runes of magic

    35 36,46%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    Allods Online vs Runes of Magic

    Hallo

    Welche der beiden MMORPG mögt ihr mehr bzw was besser ist?.
    Ich fang mal an:
    Ich finde Allods Besser weil es anders ist als andere MMORPG
    Bei RUnes of magic finde ich es bisschen doof weil das einfach eine kopie ist von WoW

    Jetzt ihr was ist besser?

  2. Anzeige

    Allods Online vs Runes of Magic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Allods Online vs Runes of Magic

    Ich mag Allods mehr, gute Story, Chars und Skills. Mal was neues.

    RoM finde ich nicht doof, aber nicht so gut wie Allods.

  4. #3
    Kaezl Kaezl ist offline

    AW: Allods Online vs Runes of Magic

    Also ich mag Allods auch mehr es ist einfach viel bessere Grafik etc. es ist zwar schwerer und wenn man nicht in der Gruppe spielt meinr Meinung nach schwer hinzukriegen aber es geht bestimmt trotzdem, ich kann es zwar nicht beurteilen da ich selber in einer Gruppe spiele die aus einem Tank Heiler und DD besteht und wir ab und zu sterben denke ich das es recht schwer ist , trotzdem ist es ein sehr gutes und spannendes Siel und ihc finde es VIEL besser al RoM LG Kaezl

  5. #4
    T0be

    AW: Allods Online vs Runes of Magic

    nachdem ich langezeit ROM gespielt habe bin ich zu Allods gewechselt.
    Die Grafik ist besser (wenn auch zu anfang leicht gewöhnungsbedürftig) und allgemeint gibt es mehr freiheiten in sachen klassen/rassenwahl. Die Updates sind auch relativ schnell installiert. Dennoch ist das größte manko die große cash shop lastigkeit. Bisher ging es zwar noch ohne echtes geld (auch wenn es sehr anstrengend war im vergleich zu spielern die geld zahlten) aber anscheinend soll mit dem gestern erschienen Patch noch intensiver der CS im high level bereich eingebunden werden. was für mich die frage stellt wieder zu ROM zurückzukehren.

    grezZ
    T0be

Ähnliche Themen


  1. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  2. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  3. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  4. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...

  5. PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?: Was würdet ihr mir empfehlen? Bitte auch gegründen danke! (Will abwechslungsreiche Quests u.s.w)